Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Karpfen mit Koi halten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 254952" data-attributes="member: 5245"><p>die angebote kamen aus fischzuchten .</p><p></p><p>gestern hat el barto mir einen sehr guten link geschickt und heute habe ich bei der firma angerufen . schaut ganz schlecht für mich aus . die ganzen fischzuchten haben zuchtkarpfen . die sind dazu gezüchtet , dass die möglichst schnell möglichst fett werden und drum schon zum teil ab 60 cm einen ordentlichen buckel haben .ich könnte durchaus einen 20 kg karpfen bekommen , aber der schaut dann eher wie ein kugelfisch als ein karpfen aus .</p><p></p><p></p><p>ich solle wildkarpfenarten suchen , diese sind aber in gewünschter größe kaum vorhabden und die einzige firma , die die anbietet verkauft nur große mengen . </p><p></p><p>ein karpfen von 80-90 cm käme etwa 400€ . dazu kommt noch der transport ....... und dann noch die ganzen untersuchungen von koidoc + KHV tests ( sollten mindestens 2 gemacht werden ) . es täte dann etwa 800€ ausmachen . ich glaube es ist an der zeit die karpfensache zu vergessen . für 800€ bekomme ich bei dem händler schon einen verdammt guten koi .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 254952, member: 5245"] die angebote kamen aus fischzuchten . gestern hat el barto mir einen sehr guten link geschickt und heute habe ich bei der firma angerufen . schaut ganz schlecht für mich aus . die ganzen fischzuchten haben zuchtkarpfen . die sind dazu gezüchtet , dass die möglichst schnell möglichst fett werden und drum schon zum teil ab 60 cm einen ordentlichen buckel haben .ich könnte durchaus einen 20 kg karpfen bekommen , aber der schaut dann eher wie ein kugelfisch als ein karpfen aus . ich solle wildkarpfenarten suchen , diese sind aber in gewünschter größe kaum vorhabden und die einzige firma , die die anbietet verkauft nur große mengen . ein karpfen von 80-90 cm käme etwa 400€ . dazu kommt noch der transport ....... und dann noch die ganzen untersuchungen von koidoc + KHV tests ( sollten mindestens 2 gemacht werden ) . es täte dann etwa 800€ ausmachen . ich glaube es ist an der zeit die karpfensache zu vergessen . für 800€ bekomme ich bei dem händler schon einen verdammt guten koi . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Karpfen mit Koi halten?
Oben