Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kaufen oder lieber lassen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Goofy" data-source="post: 257183" data-attributes="member: 4774"><p>Hey baeckerei,</p><p></p><p>diese zwei sind nicht schlecht.</p><p>wobei Showa 1 die bessere Körperstruktur hat. Bei Showa 9 fällt der Körper schon am Anfang der Rückenflosse ziemlich ein (kann aber auch an dem Foto liegen das es so aussieht)</p><p></p><p>Die Farben schauen beide ganz gut aus, wobei bei Showa1 das Beni irgendwie an den Rändern ziemlich zerfleddert aussieht. Ist Geschmackssache, aber wirkt auf mich ein wenig unsauber, vielleicht nicht so qualitativ gutes Beni, ich weiß es nicht.</p><p></p><p>Ist das Wasser in den Bowle's etwas milchig? Weil bei den beiden die Motogoru wieder so Grau aussehen und nicht Schwarz?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goofy, post: 257183, member: 4774"] Hey baeckerei, diese zwei sind nicht schlecht. wobei Showa 1 die bessere Körperstruktur hat. Bei Showa 9 fällt der Körper schon am Anfang der Rückenflosse ziemlich ein (kann aber auch an dem Foto liegen das es so aussieht) Die Farben schauen beide ganz gut aus, wobei bei Showa1 das Beni irgendwie an den Rändern ziemlich zerfleddert aussieht. Ist Geschmackssache, aber wirkt auf mich ein wenig unsauber, vielleicht nicht so qualitativ gutes Beni, ich weiß es nicht. Ist das Wasser in den Bowle's etwas milchig? Weil bei den beiden die Motogoru wieder so Grau aussehen und nicht Schwarz?! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kaufen oder lieber lassen?
Oben