Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi - die Steigerung von Handzahm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gadiba" data-source="post: 415716" data-attributes="member: 3680"><p>Hallo Bernd, Hi all</p><p></p><p>JA --- ich bin a bisserl neidisch . </p><p></p><p>Sind wir aber doch mal objektiv: </p><p></p><p>Warum kommt der Koi an die Hand. ? </p><p>1.Weil er mit deinen Fingern spielen will ? </p><p>2.oder weil er hunger hat ? </p><p>3.oder noch besser weil er dich so gerne hat. ?</p><p>Beantworte diese Frage nur mit Ja Pkt 1 oder 2 oder 3 </p><p></p><p>Säugetiere die lernen das !!! Aber definitiv keine Fische . </p><p>Warum: Nach ein paar Tagen (tlw. sogar Stunden) hat der koi alles wieder vergessen. Er gewöhnt sich nur an Rhytmen und verhaltensmuster. Täglich zur gleichen Zeit füttern erkennt er am Schritt des Fütterers sogar. Wenn man dieses nun mit Hunger kombiniert, kriege ich jeden Koi an die Hand. </p><p></p><p>ABER DAS IST NICHT HANdZAHM !!!!. </p><p></p><p>Nur weil eine Tarantel auf meiner Hand sitzt ist diese noch lange nicht handzahm. </p><p>Und so wie in dem ersten Video, das du eingestellt hattest, konnte man die Koi sogar aus dem Wasser heben. DAS IST SHOW , und sonst gar nix ! </p><p></p><p>Und Jetzt bitte erklär mal warum der Koi handzahm werden sollte ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gadiba, post: 415716, member: 3680"] Hallo Bernd, Hi all JA --- ich bin a bisserl neidisch . Sind wir aber doch mal objektiv: Warum kommt der Koi an die Hand. ? 1.Weil er mit deinen Fingern spielen will ? 2.oder weil er hunger hat ? 3.oder noch besser weil er dich so gerne hat. ? Beantworte diese Frage nur mit Ja Pkt 1 oder 2 oder 3 Säugetiere die lernen das !!! Aber definitiv keine Fische . Warum: Nach ein paar Tagen (tlw. sogar Stunden) hat der koi alles wieder vergessen. Er gewöhnt sich nur an Rhytmen und verhaltensmuster. Täglich zur gleichen Zeit füttern erkennt er am Schritt des Fütterers sogar. Wenn man dieses nun mit Hunger kombiniert, kriege ich jeden Koi an die Hand. ABER DAS IST NICHT HANdZAHM !!!!. Nur weil eine Tarantel auf meiner Hand sitzt ist diese noch lange nicht handzahm. Und so wie in dem ersten Video, das du eingestellt hattest, konnte man die Koi sogar aus dem Wasser heben. DAS IST SHOW , und sonst gar nix ! Und Jetzt bitte erklär mal warum der Koi handzahm werden sollte ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi - die Steigerung von Handzahm
Oben