Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat weisse Stellen !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jfb" data-source="post: 228014" data-attributes="member: 5556"><p>Hallo Hans / Christian,</p><p></p><p>ganz genau Sonnenbrand, genauer die Schleimhaut. Der Fisch verträgt noch nicht die Sonne, da er evtl. aus einer IH kommt.</p><p></p><p>Meiner bekam ein paar Wochen danach wo ich in gekauft habe den Sonnenbrand, da er ja nur in der IH war.</p><p>Letztes Jahr war es dann gleich sehr warm.</p><p>Gekauft habe ich in mit 2 Jahren.</p><p></p><p>Ich habe habe meinen ein Salzbad damals verpasst und habe mit dem Salz die alte Haut ein wenig entfernt.</p><p>Aber beobachte in mal, vielleicht mußte gar nix machen.</p><p></p><p>Wenn man pech hat, kann er einen dunklen Fleck am Kopf zurück lassen, wo dann nicht so schön aussieht.</p><p>Bei meinem ist wieder alles super verheilt, sieht man nix mehr :wink: </p><p>Wenn das Wasser um die 25° grad wird er voll dunkel, wie ein schwarzer Mann :lol: </p><p>Im Winter hell.</p><p>Mein Chagoi hatte auch einen Laichausschlag im Frühjahr, wenn man den Fisch anfasst, fühlt er sich an wie ein Dreitage Bart :lol:</p><p></p><p></p><p>gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jfb, post: 228014, member: 5556"] Hallo Hans / Christian, ganz genau Sonnenbrand, genauer die Schleimhaut. Der Fisch verträgt noch nicht die Sonne, da er evtl. aus einer IH kommt. Meiner bekam ein paar Wochen danach wo ich in gekauft habe den Sonnenbrand, da er ja nur in der IH war. Letztes Jahr war es dann gleich sehr warm. Gekauft habe ich in mit 2 Jahren. Ich habe habe meinen ein Salzbad damals verpasst und habe mit dem Salz die alte Haut ein wenig entfernt. Aber beobachte in mal, vielleicht mußte gar nix machen. Wenn man pech hat, kann er einen dunklen Fleck am Kopf zurück lassen, wo dann nicht so schön aussieht. Bei meinem ist wieder alles super verheilt, sieht man nix mehr :wink: Wenn das Wasser um die 25° grad wird er voll dunkel, wie ein schwarzer Mann :lol: Im Winter hell. Mein Chagoi hatte auch einen Laichausschlag im Frühjahr, wenn man den Fisch anfasst, fühlt er sich an wie ein Dreitage Bart :lol: gruß Jürgen [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi hat weisse Stellen !!
Oben