Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi im TV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 131353"><p>Na ja ich denk mal bei solch einen Teich geht das mit den Läusen schneller als man denkt!</p><p>Ich fand die Sendung gut.Auch für Leute die sich damit noch nicht so auskennen es wird für viele ein Anreiz sein doch öfters mal nach zuschauen ob nicht doch etwas zu sehen ist.</p><p>Ich find auch nicht gut über den Mann jetzt her zuziehen, er steht zu seinem Teich und so auch zu den Problemen die da auftreten können denn ich denk er hat genau gewusst was sie haben.Aber da ist halt Fernsehen andere hätten es nicht zeigen lassen!Oder zeigen eh nur die guten Seiten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 131353"] Na ja ich denk mal bei solch einen Teich geht das mit den Läusen schneller als man denkt! Ich fand die Sendung gut.Auch für Leute die sich damit noch nicht so auskennen es wird für viele ein Anreiz sein doch öfters mal nach zuschauen ob nicht doch etwas zu sehen ist. Ich find auch nicht gut über den Mann jetzt her zuziehen, er steht zu seinem Teich und so auch zu den Problemen die da auftreten können denn ich denk er hat genau gewusst was sie haben.Aber da ist halt Fernsehen andere hätten es nicht zeigen lassen!Oder zeigen eh nur die guten Seiten! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi im TV
Oben