Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist Krank
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ludger" data-source="post: 409085" data-attributes="member: 4063"><p>Schon lustig wie Schüler hier auf den Putz hauen <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p>Wie oft war denn der Ta schon bei dir um nen Goldfisch zu retten? :lol: </p><p>Deine naivität ist echt süß. ABer glaub mir, solche Verletzungen komme immer wieder mal vor und wer für nicht zu geschissne Filter und genug O² sorgt, braucht bei solchen Problemchen keinen TA <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p>Ich brauchte ihn noch nicht einmal, nur zu rInfo. </p><p></p><p></p><p>Ich phöser :evil: :mrgreen:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ludger, post: 409085, member: 4063"] Schon lustig wie Schüler hier auf den Putz hauen ;) Wie oft war denn der Ta schon bei dir um nen Goldfisch zu retten? :lol: Deine naivität ist echt süß. ABer glaub mir, solche Verletzungen komme immer wieder mal vor und wer für nicht zu geschissne Filter und genug O² sorgt, braucht bei solchen Problemchen keinen TA ;) Ich brauchte ihn noch nicht einmal, nur zu rInfo. Ich phöser :evil: :mrgreen: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi ist Krank
Oben