Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt auf dem Rücken mit roten Flecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 652496" data-attributes="member: 8229"><p>Wie konny geschrieben hat, langsam erhöhen und für Sauerstoff gutes und gesundes Wasser sogen.</p><p></p><p>Möchte nicht gleich widersprechen, sehe ich aber doch anders.. Ob Parasiten im Spiel sind kann ich natürlich auch nicht sagen.</p><p>Die roten Stellen, die auf den Bild für mich eindeutig zu erkennen sind weisen für mich schon auf leichten bakteriellen</p><p>Befall hin. Klar muss er zu Kräften kommen mit Fütterung, auch wie schon beschrieben .</p><p>Mit zunehmender Wärme kann sich der bakterielle Befall ( aus meiner Sicht) auch noch mehr oder schneller ausbreiten.</p><p>Daher ist es für den Fisch nicht hinderlich das Wasser etwas auf zu salzen.</p><p>Ich würde auf Salz nicht verzichten und ich bin nicht einer der bei jeden Schitz auf Salz hinweist.</p><p></p><p>Das ist natürlich die aller erste Wahl .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 652496, member: 8229"] Wie konny geschrieben hat, langsam erhöhen und für Sauerstoff gutes und gesundes Wasser sogen. Möchte nicht gleich widersprechen, sehe ich aber doch anders.. Ob Parasiten im Spiel sind kann ich natürlich auch nicht sagen. Die roten Stellen, die auf den Bild für mich eindeutig zu erkennen sind weisen für mich schon auf leichten bakteriellen Befall hin. Klar muss er zu Kräften kommen mit Fütterung, auch wie schon beschrieben . Mit zunehmender Wärme kann sich der bakterielle Befall ( aus meiner Sicht) auch noch mehr oder schneller ausbreiten. Daher ist es für den Fisch nicht hinderlich das Wasser etwas auf zu salzen. Ich würde auf Salz nicht verzichten und ich bin nicht einer der bei jeden Schitz auf Salz hinweist. Das ist natürlich die aller erste Wahl . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi liegt auf dem Rücken mit roten Flecken
Oben