Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi sondert sich ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HAGLBY" data-source="post: 235699" data-attributes="member: 6351"><p>Ist es eventuell möglich das es an der Bepflanzung des Teiches liegt? Mein erster Koi, gekauft kurz nach Óstern, hatte sich, bevor er in den neuen Teich umgesiedelt wurde(ebenfalls mit den Goldfischen und Shibunkis) ein einem rund aus Bachstein gemauertem Teich aufgehalten. Tiefe 35cm, Durchmesser 1,3m. Gerbaut aus Teichfolie und mit Wasser pflanzen versehen. Hier fühlte sich der Koi sichtlich wohl.</p><p></p><p>NAch der Umsiedlung in den neuen Teich, welcher ebenfalls mit den Pflanzen bestückt war <strong>+ einer auf der Waseroberfläche schwimmenden Wasserhyazinte,</strong> zeigte auch der erste Koi die gleichen Symtome wie der jetzige. Liegt es möglicherweise an dieser Wasserpflanze? :cry: </p><p></p><p>Zu den Fragen, welche angelaufen sind werde ich später antworten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HAGLBY, post: 235699, member: 6351"] Ist es eventuell möglich das es an der Bepflanzung des Teiches liegt? Mein erster Koi, gekauft kurz nach Óstern, hatte sich, bevor er in den neuen Teich umgesiedelt wurde(ebenfalls mit den Goldfischen und Shibunkis) ein einem rund aus Bachstein gemauertem Teich aufgehalten. Tiefe 35cm, Durchmesser 1,3m. Gerbaut aus Teichfolie und mit Wasser pflanzen versehen. Hier fühlte sich der Koi sichtlich wohl. NAch der Umsiedlung in den neuen Teich, welcher ebenfalls mit den Pflanzen bestückt war [b]+ einer auf der Waseroberfläche schwimmenden Wasserhyazinte,[/b] zeigte auch der erste Koi die gleichen Symtome wie der jetzige. Liegt es möglicherweise an dieser Wasserpflanze? :cry: Zu den Fragen, welche angelaufen sind werde ich später antworten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi sondert sich ab
Oben