Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kois sind eingezogen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 218951" data-attributes="member: 989"><p>In einem anderen Thread habe ich das gefunden:</p><p></p><p>"Der Teich hat 5qm². Ist bepflanzt mit Seerosen und Schilf. Ist an der tiefsten Stelle 1 Meter.</p><p></p><p>Benutzt wurde die Pumpe Aquamx 10000 von Oase und der Filter war ein Filtoclear 11000.</p><p></p><p>Der Teich war nicht abgedeckt und wurde auch nicht beheizt."</p><p></p><p></p><p></p><p>Sieht so ganz nett aus, aber auch ich finde, irgendwie ist er zu lütt..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 218951, member: 989"] In einem anderen Thread habe ich das gefunden: "Der Teich hat 5qm². Ist bepflanzt mit Seerosen und Schilf. Ist an der tiefsten Stelle 1 Meter. Benutzt wurde die Pumpe Aquamx 10000 von Oase und der Filter war ein Filtoclear 11000. Der Teich war nicht abgedeckt und wurde auch nicht beheizt." Sieht so ganz nett aus, aber auch ich finde, irgendwie ist er zu lütt.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kois sind eingezogen
Oben