Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Krötenalarm im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="yoda51" data-source="post: 48845" data-attributes="member: 448"><p>Das mit den Parasiten habe ich noch gar nicht so gesehen, ist aber ein ernstzunehmendes Argument, gegen Kröten.</p><p></p><p>Ich habe auch immer den Teich voll und dann Millionen Kaulquappen, soviel ich weiß fressen die Koi den Laich nicht. Ein guter Nebeneffekt ist, die Kaulquappen putzen den Teich sauber, fressen die ganzen Algen, dafür landen aber ein großer Teil im Filter.</p><p></p><p>Das geile Kröten-Kerle auf alles springen was sich im Teich bewegt habe ich schon festgestellt. Habe mal mit den Händen was aus dem Teich geholt, in der Nähe einer Kröte, sofort war sie da. </p><p>Ich kann auch bestätigen das sie auf Koi angreifen und wenn die nicht aufpassen oder noch recht träge sind wie vergangens Jahr. Da hat sich eine Kröte auf den Kopf meines größen Koi festgekrallt, mit den Vorderfüßen (?) in den Augenhöhlen, die wieder abbekommen war schon schwer, Koi zappelt wie blöd und Kröte total fest. </p><p>Habe das Gefühl, seit dem sieht er nicht mehr richtig, beim fressen braucht er immer zwei Anläufe bis er die Sticks einsaugen kann :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="yoda51, post: 48845, member: 448"] Das mit den Parasiten habe ich noch gar nicht so gesehen, ist aber ein ernstzunehmendes Argument, gegen Kröten. Ich habe auch immer den Teich voll und dann Millionen Kaulquappen, soviel ich weiß fressen die Koi den Laich nicht. Ein guter Nebeneffekt ist, die Kaulquappen putzen den Teich sauber, fressen die ganzen Algen, dafür landen aber ein großer Teil im Filter. Das geile Kröten-Kerle auf alles springen was sich im Teich bewegt habe ich schon festgestellt. Habe mal mit den Händen was aus dem Teich geholt, in der Nähe einer Kröte, sofort war sie da. Ich kann auch bestätigen das sie auf Koi angreifen und wenn die nicht aufpassen oder noch recht träge sind wie vergangens Jahr. Da hat sich eine Kröte auf den Kopf meines größen Koi festgekrallt, mit den Vorderfüßen (?) in den Augenhöhlen, die wieder abbekommen war schon schwer, Koi zappelt wie blöd und Kröte total fest. Habe das Gefühl, seit dem sieht er nicht mehr richtig, beim fressen braucht er immer zwei Anläufe bis er die Sticks einsaugen kann :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Krötenalarm im Teich
Oben