Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Leckerbissen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Meister00" data-source="post: 549029" data-attributes="member: 7737"><p>OK - da lasse ich mich gerne belehren. Den Seidenraupen habe ich ja auch schon abgeschworen. </p><p>Bei Schnecken war ich mir nicht sicher. Aber das wird ab sofort vom Speiseplan gestrichen <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":(" title="Frown :(" data-smilie="3"data-shortname=":(" /> </p><p></p><p>Salat also auch nicht ? Ok - esse ich ihn halt selbst. Aber die fressen doch auch alles was grün ist im Teich. Nur mal zur Info - wieso nicht ? </p><p>Natürlich will ich nur das Beste und biete das auch nicht mehr an...</p><p></p><p>Aber Obst ist ok ? Oder gibt es hier was, was man nicht füttern sollte ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Meister00, post: 549029, member: 7737"] OK - da lasse ich mich gerne belehren. Den Seidenraupen habe ich ja auch schon abgeschworen. Bei Schnecken war ich mir nicht sicher. Aber das wird ab sofort vom Speiseplan gestrichen :( Salat also auch nicht ? Ok - esse ich ihn halt selbst. Aber die fressen doch auch alles was grün ist im Teich. Nur mal zur Info - wieso nicht ? Natürlich will ich nur das Beste und biete das auch nicht mehr an... Aber Obst ist ok ? Oder gibt es hier was, was man nicht füttern sollte ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Leckerbissen
Oben