Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Luckygois Teichumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 326540" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo,</p><p>eigentlich ist schon alles erklärt aber trotzdem noch ein paar Sätze.</p><p>- Pflanzenerde geht garnicht</p><p>- Lavasteine, wofür die Pflanzne kannst Du auch anders sichern und Biologie erzeugst Du im Filter. Pflanzenfilter ohne Ablässe geht auch nicht.</p><p>- Bogensieb, wie schon geschrieben geht nur in Halbschwerkraft und dein Siebvorschlag kannst Du vergessen - das bogensieb hat nur ein Kunststoffsieb und ist zu groß</p><p>- Rohrpumpe geht nur bei normalem Schwerkraftsystem und nicht beim Bogensieb.</p><p>- UVC mußt Du unbedingt vorher einplanen</p><p></p><p>... also wie gechrieben wurde alles schon genannt - also die Planung noch mal genau durchgehen und optimieren und auf ein System festlegen</p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 326540, member: 3280"] Hallo, eigentlich ist schon alles erklärt aber trotzdem noch ein paar Sätze. - Pflanzenerde geht garnicht - Lavasteine, wofür die Pflanzne kannst Du auch anders sichern und Biologie erzeugst Du im Filter. Pflanzenfilter ohne Ablässe geht auch nicht. - Bogensieb, wie schon geschrieben geht nur in Halbschwerkraft und dein Siebvorschlag kannst Du vergessen - das bogensieb hat nur ein Kunststoffsieb und ist zu groß - Rohrpumpe geht nur bei normalem Schwerkraftsystem und nicht beim Bogensieb. - UVC mußt Du unbedingt vorher einplanen ... also wie gechrieben wurde alles schon genannt - also die Planung noch mal genau durchgehen und optimieren und auf ein System festlegen Gruß Dirk [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Luckygois Teichumbau
Oben