Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mänchen und Weibchen ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 160934" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>und weil ich auch immer kurz überlegen muss, weil Milch für mich eigentlich von weilblichen Wesen kommt, hier eine Definition:</p><p></p><p>Rogener </p><p></p><p>Die weiblichen Fische werden im Alter von drei bis vier Jahren geschlechtsreif (laichreif). Sie sind dann in der Lage, Eier abzulegen. Diese Eier nennt man Rogen. Darum bezeichnet man einen weiblichen geschlechtsreifen Fisch als Rogener.</p><p></p><p></p><p>Milchner </p><p></p><p>Die männlichen Fische werden im Alter von drei bis vier Jahren geschlechtsreif. Sie bilden dann die sogenannte Milch, die über die abgelegten Eier ergossen wird, um sie zu befruchten. Daher bezeichnet man die männlichen geschlechtsreifen Fische als Milchner.</p><p></p><p>Quelle:http://medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=2271&edit=0</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 160934, member: 1326"] Hallo zusammen, und weil ich auch immer kurz überlegen muss, weil Milch für mich eigentlich von weilblichen Wesen kommt, hier eine Definition: Rogener Die weiblichen Fische werden im Alter von drei bis vier Jahren geschlechtsreif (laichreif). Sie sind dann in der Lage, Eier abzulegen. Diese Eier nennt man Rogen. Darum bezeichnet man einen weiblichen geschlechtsreifen Fisch als Rogener. Milchner Die männlichen Fische werden im Alter von drei bis vier Jahren geschlechtsreif. Sie bilden dann die sogenannte Milch, die über die abgelegten Eier ergossen wird, um sie zu befruchten. Daher bezeichnet man die männlichen geschlechtsreifen Fische als Milchner. Quelle:http://medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=2271&edit=0 [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mänchen und Weibchen ???
Oben