Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mamo-Vlieser und Pumpenproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koimone" data-source="post: 435822" data-attributes="member: 3691"><p>du ich rede hier nicht von einer 22er Reispumpe sondern von der RP Rohrpumpe 25m3 als reine Schwerkraft. Ich hatte vor 2 Jahren die 22er Reispumpe, ist aber nach 1 Jahr verreckt, weil es drinne verrostet war( keine Gewährleistung vom Händler) daher dann letztes Jahr der Kauf der Propellerpumpe 23m3 da aus Edelstahl.</p><p></p><p>Die Idee mit 2 RD hatte ich auch schon angedacht, aber die ziehen dann ja richtig Strom mit je 155 Watt. Da fahre ich doch mit einer Eco 320 Watt besser oder vielleicht sogar einer RD Dry wenn ich die trocken verbaue. Muss mal Bernd82 fragen, der hat doch eine RD Dry an seinem Mamo laufen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koimone, post: 435822, member: 3691"] du ich rede hier nicht von einer 22er Reispumpe sondern von der RP Rohrpumpe 25m3 als reine Schwerkraft. Ich hatte vor 2 Jahren die 22er Reispumpe, ist aber nach 1 Jahr verreckt, weil es drinne verrostet war( keine Gewährleistung vom Händler) daher dann letztes Jahr der Kauf der Propellerpumpe 23m3 da aus Edelstahl. Die Idee mit 2 RD hatte ich auch schon angedacht, aber die ziehen dann ja richtig Strom mit je 155 Watt. Da fahre ich doch mit einer Eco 320 Watt besser oder vielleicht sogar einer RD Dry wenn ich die trocken verbaue. Muss mal Bernd82 fragen, der hat doch eine RD Dry an seinem Mamo laufen [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mamo-Vlieser und Pumpenproblem
Oben