Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Mein Teich im Sommer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kimbaalex" data-source="post: 89790" data-attributes="member: 1675"><p>Hi!</p><p></p><p>Gefällt mir auch sehr eine richtige Wohlfühloase nur, das mit der Weide am Teich würde ich überdenken!</p><p></p><p>Hab zwei Stück selbst im Umkreis von 10m am Teich, die sind zwar 4 - 5 mal so groß, aber machen Mist für 10 im Herbst!</p><p>Hab heuer den Teich ablassen und reinigen müssen, denn der Skimmer hat diese Mengen nicht wegbekommen!</p><p>Deswegen haben sie auch heuer einen Kahlschnitt bekommen, aber die treiben schon wieder wie Hölle!</p><p>Ich glaub, die werden im Herbst wieder gekürzt!</p><p>Gruß Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kimbaalex, post: 89790, member: 1675"] Hi! Gefällt mir auch sehr eine richtige Wohlfühloase nur, das mit der Weide am Teich würde ich überdenken! Hab zwei Stück selbst im Umkreis von 10m am Teich, die sind zwar 4 - 5 mal so groß, aber machen Mist für 10 im Herbst! Hab heuer den Teich ablassen und reinigen müssen, denn der Skimmer hat diese Mengen nicht wegbekommen! Deswegen haben sie auch heuer einen Kahlschnitt bekommen, aber die treiben schon wieder wie Hölle! Ich glaub, die werden im Herbst wieder gekürzt! Gruß Alex [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Mein Teich im Sommer
Oben