Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MIDAS Boost - Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="golfbroetchen" data-source="post: 639749" data-attributes="member: 5096"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Leider ist mein Problem an meiner MIDA Boost 20 immer noch nicht behoben.</p><p></p><p>Die beim Händler/Midas bestellten Elektronikteile waren zwar immer schnell bei mir, aber</p><p>irgendwie läuft der Lüfter der WP immer noch nicht.</p><p></p><p>Da ich u. v. a. Teilen auch ein neues Touchdisplay bekommen habe, ist natürlich der Zugang in die Parametrierung</p><p>nun nicht mehr möglich! (neue Firmware)</p><p></p><p>Wenn ich nun den Status der WP in Betrieb (zwar ohne Lüfter) ansehe (die Hardware läuft ja einwandfrei)</p><p>dann stelle ich fest das einige Ports und Anzeigen wie z.b. Lüfter Umdrehungen etc. nicht angezeigt werden.</p><p></p><p>Kann mir jemand vielleicht Fotos machen (NEUES DISPLAY mit neuer Firmware) von den einzelnen Seiten was dort in Betrieb angezeigt wird?</p><p>Ich denke, dabei es ist egal, ob die Fotos dann von einer 12 kW oder 24 kW Boost sind.</p><p></p><p>Mein Kältetechniker und ich haben das Gefühl, dass entweder das aufgespielte Programm nicht Vollständig geladen wurde oder ggf. eine andere Kommunikation nicht richtig funktioniert.</p><p></p><p>Danke im Voraus für die Mühe, aber Verschrotten möchte ich die € 5.000,-- nach knapp 2 Jahren nun doch noch nicht!</p><p></p><p>Ich werde dann weiter Berichten, wie das ganze ausgeht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfbroetchen, post: 639749, member: 5096"] Hallo zusammen, Leider ist mein Problem an meiner MIDA Boost 20 immer noch nicht behoben. Die beim Händler/Midas bestellten Elektronikteile waren zwar immer schnell bei mir, aber irgendwie läuft der Lüfter der WP immer noch nicht. Da ich u. v. a. Teilen auch ein neues Touchdisplay bekommen habe, ist natürlich der Zugang in die Parametrierung nun nicht mehr möglich! (neue Firmware) Wenn ich nun den Status der WP in Betrieb (zwar ohne Lüfter) ansehe (die Hardware läuft ja einwandfrei) dann stelle ich fest das einige Ports und Anzeigen wie z.b. Lüfter Umdrehungen etc. nicht angezeigt werden. Kann mir jemand vielleicht Fotos machen (NEUES DISPLAY mit neuer Firmware) von den einzelnen Seiten was dort in Betrieb angezeigt wird? Ich denke, dabei es ist egal, ob die Fotos dann von einer 12 kW oder 24 kW Boost sind. Mein Kältetechniker und ich haben das Gefühl, dass entweder das aufgespielte Programm nicht Vollständig geladen wurde oder ggf. eine andere Kommunikation nicht richtig funktioniert. Danke im Voraus für die Mühe, aber Verschrotten möchte ich die € 5.000,-- nach knapp 2 Jahren nun doch noch nicht! Ich werde dann weiter Berichten, wie das ganze ausgeht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MIDAS Boost - Service
Oben