Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MIDAS Boost - Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="golfbroetchen" data-source="post: 639765" data-attributes="member: 5096"><p>Ja - 365 Tage.</p><p>Die Leistung und Geräuschentwicklung waren wirklich gut, und gelaufen ist sie ununterbrochen.</p><p></p><p>Und das hat sie bis Ultimo auch alles sehr gut gemacht, und das sogar bis minus 10° C.</p><p>Klar waren die Werte vom COP dann nicht mehr berauschend, aber die Teich-Temp wurde gehalten.</p><p>Allerdings mit ein paar Anpassungen im Programm - das war ja bis zur Firmware Änderung möglich - und ist zwingend </p><p>Notwendig für den betrieb an einem Teich.</p><p></p><p>Und wenn das nun nicht mehr möglich ist, dann ist eine solche Investition für die Katz.</p><p>Dann kann man auch für die Sommermonate sicherlich für den halben Preis etwas Vernünftiges finden am Markt.</p><p></p><p>Denn augenscheinlich ist die Haltbarkeit auch in diesem Segment (zumindest was mein Modell/Fabrikat angeht)</p><p>nicht besser als bei den "Billigen".</p><p>So muss ich das leider momentan realistisch betrachtet sehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfbroetchen, post: 639765, member: 5096"] Ja - 365 Tage. Die Leistung und Geräuschentwicklung waren wirklich gut, und gelaufen ist sie ununterbrochen. Und das hat sie bis Ultimo auch alles sehr gut gemacht, und das sogar bis minus 10° C. Klar waren die Werte vom COP dann nicht mehr berauschend, aber die Teich-Temp wurde gehalten. Allerdings mit ein paar Anpassungen im Programm - das war ja bis zur Firmware Änderung möglich - und ist zwingend Notwendig für den betrieb an einem Teich. Und wenn das nun nicht mehr möglich ist, dann ist eine solche Investition für die Katz. Dann kann man auch für die Sommermonate sicherlich für den halben Preis etwas Vernünftiges finden am Markt. Denn augenscheinlich ist die Haltbarkeit auch in diesem Segment (zumindest was mein Modell/Fabrikat angeht) nicht besser als bei den "Billigen". So muss ich das leider momentan realistisch betrachtet sehen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MIDAS Boost - Service
Oben