Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MIDAS Boost - Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="golfbroetchen" data-source="post: 639778" data-attributes="member: 5096"><p>Ja - was den Ersatzteilversand betrifft.</p><p>Weil man ja denkt, mit dem Austausch von Bauteilen ist das wieder geritzt!</p><p></p><p>Aber im Nachhinein sieht es wohl leider anders aus.</p><p></p><p>@Lukyaquarium</p><p>Das die Software durcheinander sein soll halte ich für nicht möglich - wenn das Programm O.K. ist.</p><p>Wenn ich die WP vom Netz nehme, dann lädt sich das Programm immer komplett neu, das ist m. Wissens bei allen</p><p>Touch so.</p><p>Das Touch ist auch u.a. auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden vom Kältebauer bevor die WP wieder gestartet wurde.</p><p></p><p>Ich habe auch nicht bezweifelt das man beim Hersteller vielleicht für kleinere Probleme eine Hilfestellung erhalten kann, nur wenn</p><p>jetzt bei einem größeren Problem keiner was weiß, dann steht man halt da.</p><p>Ich halte den Kältebauer bei mir für sehr Kompetent, und der hat sich auch etwas einfallen lassen, aber letztlich hängt es immer am</p><p>Hersteller und deren Erfahrungen sowie Tipps.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfbroetchen, post: 639778, member: 5096"] Ja - was den Ersatzteilversand betrifft. Weil man ja denkt, mit dem Austausch von Bauteilen ist das wieder geritzt! Aber im Nachhinein sieht es wohl leider anders aus. @Lukyaquarium Das die Software durcheinander sein soll halte ich für nicht möglich - wenn das Programm O.K. ist. Wenn ich die WP vom Netz nehme, dann lädt sich das Programm immer komplett neu, das ist m. Wissens bei allen Touch so. Das Touch ist auch u.a. auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden vom Kältebauer bevor die WP wieder gestartet wurde. Ich habe auch nicht bezweifelt das man beim Hersteller vielleicht für kleinere Probleme eine Hilfestellung erhalten kann, nur wenn jetzt bei einem größeren Problem keiner was weiß, dann steht man halt da. Ich halte den Kältebauer bei mir für sehr Kompetent, und der hat sich auch etwas einfallen lassen, aber letztlich hängt es immer am Hersteller und deren Erfahrungen sowie Tipps. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MIDAS Boost - Service
Oben