Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mit Koi schwimmen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 105906" data-attributes="member: 618"><p>Ich noch mal:</p><p></p><p>Die Fernsehleute planen "demnächst" nen Film über Haustiere? Zeitnah...</p><p>Wann ? Oktober, November?</p><p>Die wissen aber schon, das es sich um wechselwarme Tiere handelt, oder?</p><p>Die Botschaft: guckt mal..inteligente, liebenswerte Tiere kommt gaaaaanz schlecht rüber, wenn die am Teichgrund apathisch rumliegen...und nichts machen...Koi sind so wie der Bär im Winterschlaf, bitte merken!</p><p>Der Koibesitzer (Kochi) sieht auch schlecht aus im fernsehen, so mit blauen Lippen im 12 Gard kaltem Teich... mit Badekappe...</p><p></p><p>Ich denke mal, das es sich um eine Reportage um Tiere allgemein handelt. Das Pferd im Hochsommer sieht auf der Weide auch besser aus als im strömendem Regen Anfang November? Grau in Grau...??</p><p>Die Idee ist klasse, die Organisation bei näherem Hinschauen eigentlich bisschen daneben..</p><p></p><p>Liebe Fernsehleute...macht das am besten nächstes Jahr. Kleine Vögel beim Brüten...Katzenbabys..Pferde im Sonnenlicht mit Blumen im Hintergrund..und Koi im Teich, die sich des Lebens freuen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 105906, member: 618"] Ich noch mal: Die Fernsehleute planen "demnächst" nen Film über Haustiere? Zeitnah... Wann ? Oktober, November? Die wissen aber schon, das es sich um wechselwarme Tiere handelt, oder? Die Botschaft: guckt mal..inteligente, liebenswerte Tiere kommt gaaaaanz schlecht rüber, wenn die am Teichgrund apathisch rumliegen...und nichts machen...Koi sind so wie der Bär im Winterschlaf, bitte merken! Der Koibesitzer (Kochi) sieht auch schlecht aus im fernsehen, so mit blauen Lippen im 12 Gard kaltem Teich... mit Badekappe... Ich denke mal, das es sich um eine Reportage um Tiere allgemein handelt. Das Pferd im Hochsommer sieht auf der Weide auch besser aus als im strömendem Regen Anfang November? Grau in Grau...?? Die Idee ist klasse, die Organisation bei näherem Hinschauen eigentlich bisschen daneben.. Liebe Fernsehleute...macht das am besten nächstes Jahr. Kleine Vögel beim Brüten...Katzenbabys..Pferde im Sonnenlicht mit Blumen im Hintergrund..und Koi im Teich, die sich des Lebens freuen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mit Koi schwimmen
Oben