Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau Teich & Schwerkraftfilter: Helft mir!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nigishiki" data-source="post: 385721" data-attributes="member: 9015"><p>Hallo zusammen,</p><p>erstmal danke für die vielen Infos, werde sie beim Bau des Filters nächstes Jahr berücksichtigen!!</p><p></p><p>Habe schon mal begonnen einen Filter für die IH zu bauen zwecks Backis, Einlaufen etc.... Mir ist es zu riskant die Kois im Winter in der kleinen Pfütze zu lassen..</p><p>Werde einen IBC aufschneiden & ab in die Garage mit den Jungs.</p><p>Brauche eh zum Übergang eine IH wenn ich den Teich umbaue. Was haltet ihr den von der Konstruktion? </p><p>Habe noch eine Tonne die ich nicht angeschlossen habe aufgrund von Platzmangels. Wie sollte ich die Tonnen bestücken? Habe in der Ersten 5 Bürsten, in der 2ten 50 Hel-X 12kll. Wie ordne ich wo die Matten an?</p><p>Über den Bürsten in der ersten Kammer?</p><p></p><p>Kann es sein, dass ich mir in der ersten Tonne unbewusst einen EWA gebaut habe? Habe dort ständig schmodderigen Schaum drauf..!?</p><p></p><p>Liebe Grüße und ein schönen Tag!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nigishiki, post: 385721, member: 9015"] Hallo zusammen, erstmal danke für die vielen Infos, werde sie beim Bau des Filters nächstes Jahr berücksichtigen!! Habe schon mal begonnen einen Filter für die IH zu bauen zwecks Backis, Einlaufen etc.... Mir ist es zu riskant die Kois im Winter in der kleinen Pfütze zu lassen.. Werde einen IBC aufschneiden & ab in die Garage mit den Jungs. Brauche eh zum Übergang eine IH wenn ich den Teich umbaue. Was haltet ihr den von der Konstruktion? Habe noch eine Tonne die ich nicht angeschlossen habe aufgrund von Platzmangels. Wie sollte ich die Tonnen bestücken? Habe in der Ersten 5 Bürsten, in der 2ten 50 Hel-X 12kll. Wie ordne ich wo die Matten an? Über den Bürsten in der ersten Kammer? Kann es sein, dass ich mir in der ersten Tonne unbewusst einen EWA gebaut habe? Habe dort ständig schmodderigen Schaum drauf..!? Liebe Grüße und ein schönen Tag! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau Teich & Schwerkraftfilter: Helft mir!!!
Oben