Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Neue Pumpe Am Markt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="matigoal" data-source="post: 560068" data-attributes="member: 6011"><p>Hallo Dieter,</p><p></p><p>vielleicht bin ich zu blond und du musst mir erklären, wo dein Problem mit meinem Text liegt?</p><p>Man kann der Gebrauchsanweisung von Wiremesh nicht entnehmen wo das Problem für das Überwintern liegt! Der Hersteller wird sich etwas dabei denken, wenn es in der Betriebsanleitung steht aber ich kann dem nicht entnehmen, ob ich die Pumpe nicht einfrieren lassen darf oder ob vielleicht die Elektronik keinen Frost abkann und in die Binsen geht. Die meisten von uns Koihaltern, die das ganze Hobby einigermaßen professionell sehen, lassen ihre Pumpen im Winter laufen, du brauchst mir also nicht erzählen, dass der Punkt in der Gebrauchsanweisung "normal" ist.</p><p>Man hätte genauso gut schreiben können "wenn sie die Pumpe im Winter außer Betrieb nehmen, dann......"</p><p></p><p>Beste Grüße vom Laien....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matigoal, post: 560068, member: 6011"] Hallo Dieter, vielleicht bin ich zu blond und du musst mir erklären, wo dein Problem mit meinem Text liegt? Man kann der Gebrauchsanweisung von Wiremesh nicht entnehmen wo das Problem für das Überwintern liegt! Der Hersteller wird sich etwas dabei denken, wenn es in der Betriebsanleitung steht aber ich kann dem nicht entnehmen, ob ich die Pumpe nicht einfrieren lassen darf oder ob vielleicht die Elektronik keinen Frost abkann und in die Binsen geht. Die meisten von uns Koihaltern, die das ganze Hobby einigermaßen professionell sehen, lassen ihre Pumpen im Winter laufen, du brauchst mir also nicht erzählen, dass der Punkt in der Gebrauchsanweisung "normal" ist. Man hätte genauso gut schreiben können "wenn sie die Pumpe im Winter außer Betrieb nehmen, dann......" Beste Grüße vom Laien.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Neue Pumpe Am Markt
Oben