Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
neue Pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bertl" data-source="post: 164544" data-attributes="member: 4579"><p>Hallo Leute ,</p><p>ich benötige eine neue Pumpe für meinen Teich. Zur Zeit läuft eine 10000er Aquamax von Oase, schon seit sieben Jahren problemlos.</p><p>Ich hab mir nun die 15000er Optimax von OASE ausgeschaut, vor allem wegen der elektrischen Leistung von nur 85 Watt und ich mit der OASE Aquamax sehr zufrieden bin trotz des höheren Preises , bei ebay zur Zeit 350€.</p><p>Eure Meinugen würden mich interessieren, vielleicht könnt Ihr mir auch andere gleichwertigere Typen empfehlen.</p><p></p><p>Bin für alle Infos dankbar</p><p>bertl :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bertl, post: 164544, member: 4579"] Hallo Leute , ich benötige eine neue Pumpe für meinen Teich. Zur Zeit läuft eine 10000er Aquamax von Oase, schon seit sieben Jahren problemlos. Ich hab mir nun die 15000er Optimax von OASE ausgeschaut, vor allem wegen der elektrischen Leistung von nur 85 Watt und ich mit der OASE Aquamax sehr zufrieden bin trotz des höheren Preises , bei ebay zur Zeit 350€. Eure Meinugen würden mich interessieren, vielleicht könnt Ihr mir auch andere gleichwertigere Typen empfehlen. Bin für alle Infos dankbar bertl :roll: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
neue Pumpe
Oben