Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuer Filter viele Probleme und viele Fragen.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tani89" data-source="post: 143510" data-attributes="member: 791"><p>mhm ok, kann man denn nun nen skimmer an die stelle des sateliten anschließen? also an den abkömmling der pumpe sozusagen?</p><p></p><p>und dann sagen manche im forum das die regentonnen nicht lanhalten weil der kleber nicht hält und sie der sonne nicht so lang standhalten, d.h. man investiert ein paar 100€um in ein zwei jahren einen neuen filter zu bauen? </p><p></p><p>Sind dann ibcontainer besser? aber so groß? brauch man dann auch4? halten die dann länger und lassen sich besser verkleben? </p><p></p><p>und eingraben wollte ich sie ja eigentlic auch, wird dann mit dem schmutzablauf nichts? gehtdas dann wenigstens mit dem leerpumpem?</p><p></p><p>ich hab noch mehr fragen zwar nciht alle heute, aber ist dasok das ich so viel frag hab schon ein schlechtes gewissen... </p><p></p><p>tanja</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tani89, post: 143510, member: 791"] mhm ok, kann man denn nun nen skimmer an die stelle des sateliten anschließen? also an den abkömmling der pumpe sozusagen? und dann sagen manche im forum das die regentonnen nicht lanhalten weil der kleber nicht hält und sie der sonne nicht so lang standhalten, d.h. man investiert ein paar 100€um in ein zwei jahren einen neuen filter zu bauen? Sind dann ibcontainer besser? aber so groß? brauch man dann auch4? halten die dann länger und lassen sich besser verkleben? und eingraben wollte ich sie ja eigentlic auch, wird dann mit dem schmutzablauf nichts? gehtdas dann wenigstens mit dem leerpumpem? ich hab noch mehr fragen zwar nciht alle heute, aber ist dasok das ich so viel frag hab schon ein schlechtes gewissen... tanja [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuer Filter viele Probleme und viele Fragen.
Oben