Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuer Filter viele Probleme und viele Fragen.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rangerapel" data-source="post: 143590" data-attributes="member: 3440"><p>Hallo!</p><p>Ich gebe Dir einen guten Rat.Nimm die Komplette IBC Anlage.Für das Geld ist geschenkt.Du brauchst ja nur 2 anzuschließen.Habe ich auch so.1 x mit 35 Filterpatronen der 2. mit 200 Liter belüftetes Helex.Vor die IBC habe ich ein Bogensieb Filter zum groben Schmutz raus filtern.Funktioniert bestens,habe seitdem Glockenklares top Wasser.</p><p>Wenn Du nachträglich einen Bodenablauf anbringen wilst must Du den Teich komplett leer lassen und unter der Folie das Rohr für die Schwerkraft verlegen,dann den Flansch in die Folie.Ist sehr aufwendig.Ich habe auch nur gepumte Version.Geht auch,ist nur immer etwas Schmutz auf dem Grund ist aber nicht tragisch kann man absaugen.</p><p>Mfg.Apel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rangerapel, post: 143590, member: 3440"] Hallo! Ich gebe Dir einen guten Rat.Nimm die Komplette IBC Anlage.Für das Geld ist geschenkt.Du brauchst ja nur 2 anzuschließen.Habe ich auch so.1 x mit 35 Filterpatronen der 2. mit 200 Liter belüftetes Helex.Vor die IBC habe ich ein Bogensieb Filter zum groben Schmutz raus filtern.Funktioniert bestens,habe seitdem Glockenklares top Wasser. Wenn Du nachträglich einen Bodenablauf anbringen wilst must Du den Teich komplett leer lassen und unter der Folie das Rohr für die Schwerkraft verlegen,dann den Flansch in die Folie.Ist sehr aufwendig.Ich habe auch nur gepumte Version.Geht auch,ist nur immer etwas Schmutz auf dem Grund ist aber nicht tragisch kann man absaugen. Mfg.Apel [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuer Filter viele Probleme und viele Fragen.
Oben