Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
neuer Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Clovere" data-source="post: 119162" data-attributes="member: 2945"><p>Moin Marcus</p><p>Nachtschichtzeit vorbei?</p><p>Die Graber sind vorerst fertig. Sie haben so nichts gefunden. Da es aber sein kann, dass durch Erosion der Bereich überdeckt wurde, wird die Archäologin dabei sein, wenn der Bagger loslegt. Werde schnellstmöglich den Bereich, den der Bagger ausheben soll, muss ja was stehen lassen, da ich noch einen Kranz betoniere, mit Farbe markieren und Termin mit dem Baggerführer vereinbaren.</p><p>Mit dem Holz komme ich so nicht weiter, das ich im Moment keinen habe, der dann in der Nähe bleibt. Alleine ist es mir bei den Höhe der Bäume zu kritisch.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Elmar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Clovere, post: 119162, member: 2945"] Moin Marcus Nachtschichtzeit vorbei? Die Graber sind vorerst fertig. Sie haben so nichts gefunden. Da es aber sein kann, dass durch Erosion der Bereich überdeckt wurde, wird die Archäologin dabei sein, wenn der Bagger loslegt. Werde schnellstmöglich den Bereich, den der Bagger ausheben soll, muss ja was stehen lassen, da ich noch einen Kranz betoniere, mit Farbe markieren und Termin mit dem Baggerführer vereinbaren. Mit dem Holz komme ich so nicht weiter, das ich im Moment keinen habe, der dann in der Nähe bleibt. Alleine ist es mir bei den Höhe der Bäume zu kritisch. Gruss Elmar [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
neuer Teich
Oben