Neuimporte

goshiki

boa die goshiki sind ein traum das ist ja neonrot auf dunkelgrau der wahnsinn sag mal wie teuer ist der händler so was kosten denn die koi bei ihm falls es nicht so weit von dir ist würde ich mich über ne kleine preisinfo über die goshiki sehr freuen

mfg marcel

@marcel
die goshikis gefallen mir auch sehr. die sind alle unbezahlbar. für so manchen von uns zumindest. unter 4 stelligen preisen geht nichts. garantiert

Hallo,

hier nochmal 2 Minuten aus dem Becken. Den Asagi finde ich viel imposanter als den Kohaku :-)

Nachdem ich ca. 1 Stunde vergebens Versucht habe, mal ein Verkäufer ans Becken zu bekommen, um Preise für dieverse "kleine" Koi zu erfahren bin ich wieder gegangen. Wenn man dreimal versetzt wird, ist das nicht gerade toll.

Was mir aber wieder aufgefallen ist das jeder Vollspacke mit seinen Griffel in die Becken langen muss, am ecklicksten war der Type mit seinem Hund erst sabbert der Hund die Hand an und dann "wäscht" er sie im Koibecken, pfui deufel.

http://www.youtube.com/watch?v=tvVcggz6 ... e=youtu.be

Gruß

Ben

ps. das Video geht in den nächsten Minuten

ich finds aber sch...e wenn alle Größen in einem Becken rumschwimmen!
oder ein Schild anbringen mit Preis: 20-30cm--- xx Euro
30-40cm--- xx Euro
usw.

oder machen sie die Preise spontan? :wink: :wink: (ne attraktive Kundin kriegt sie billiger als ein alter Sack)

Huhu,

die Preise sind nun da den kohaku kannste für schlappe 25000 € kaufen.

mal schauen ob ich mir morgen den kohaku kaufen, glaube den karashi für 33000 € nehme ich auch noch mit .....

mir würden mal die preise abzügliche kölle zoo apotheken zuschlag interessieren.

Fish-Bert schrieb:
ich finds aber sch...e wenn alle Größen in einem Becken rumschwimmen!
oder ein Schild anbringen mit Preis: 20-30cm--- xx Euro
30-40cm--- xx Euro
usw.

oder machen sie die Preise spontan? :wink: :wink: (ne attraktive Kundin kriegt sie billiger als ein alter Sack)

Moin Fischbert ,

das sind keine Tosai . Konischis Nisai sind selten kleiner als 45 cm . An solch ein Becken sind Preisschilder nicht gern willkommen . Dies ist kein Aldi :lol: :lol:

Oben