Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Niederländer sucht Hilfe von Deutsche(r)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicolay1975" data-source="post: 365499" data-attributes="member: 8962"><p>meine name ist Nicolay bin aus der Niederlande und wohne in Blankenfelde, das wir beim EM verloren habe tut jetzt nicht mehr zu Sache </p><p></p><p>Ich habe ein riesiges Problem </p><p></p><p>Wir möchten einen ca. 22.000 Liter Koi-Teich bauen,(oval) tiefste Stelle 2 m. Die Beratungen bisher in Läden waren enttäuschend , nur werbung gekriegt und keine vernünftige antworten auf meine fragen zu Filter. </p><p></p><p>Kann uns jemand ein paar Vorschläge geben? Wir stellen uns folgendes vor: wenig Stromverbrauch, größe des Filters ist egal, Preis - Leistung sollte gut sein. und worauf soll ich achtten bei eine gebrauchte, ich finde eine neue ziemlich tueur, und bin verheirated das kostet auch eine menge </p><p></p><p>Bitte um exakte Produkt-/Herstellerbezeichnung. </p><p></p><p>oder jemand die bei mir in die nähe wohnt und seine verkauft, </p><p></p><p>wenns viele schreibfehler gibt, dan tut´s mir leid, habe aber Welpenschutz </p><p></p><p>Vielen Dank und Grüße aus 15827 Blankenfelde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicolay1975, post: 365499, member: 8962"] meine name ist Nicolay bin aus der Niederlande und wohne in Blankenfelde, das wir beim EM verloren habe tut jetzt nicht mehr zu Sache Ich habe ein riesiges Problem Wir möchten einen ca. 22.000 Liter Koi-Teich bauen,(oval) tiefste Stelle 2 m. Die Beratungen bisher in Läden waren enttäuschend , nur werbung gekriegt und keine vernünftige antworten auf meine fragen zu Filter. Kann uns jemand ein paar Vorschläge geben? Wir stellen uns folgendes vor: wenig Stromverbrauch, größe des Filters ist egal, Preis - Leistung sollte gut sein. und worauf soll ich achtten bei eine gebrauchte, ich finde eine neue ziemlich tueur, und bin verheirated das kostet auch eine menge Bitte um exakte Produkt-/Herstellerbezeichnung. oder jemand die bei mir in die nähe wohnt und seine verkauft, wenns viele schreibfehler gibt, dan tut´s mir leid, habe aber Welpenschutz Vielen Dank und Grüße aus 15827 Blankenfelde. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Niederländer sucht Hilfe von Deutsche(r)
Oben