Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Optimierung Sauerstoffversorgung / Einspeisung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mike2" data-source="post: 529946" data-attributes="member: 7829"><p>Hallo Stephan,</p><p></p><p>ich benutze das Schuran Ozonmodul. Das geht natürlich auch ohne O³. Der Vorteil von diesem Gerät ist, dass es schon mit einer 8000l Pumpe auskommt. Du brauchst also keine Druckpumpe wie andere Reaktoren aufgrund Ihrer Baugröße verlangen.</p><p>Desweiteren könnte eventuell ein neuer Reaktor von TT in Frage kommen. Allerdings kann ich dir nicht sagen, wann er auf den Markt kommt. Da müsstest du mal nachfragen. </p><p></p><p>Der IM von KHB ist bei manchen Anwendern wieder entfernt worden, u.a. vom Josef. Der kann dir sicher mehr darüber berichten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mike2, post: 529946, member: 7829"] Hallo Stephan, ich benutze das Schuran Ozonmodul. Das geht natürlich auch ohne O³. Der Vorteil von diesem Gerät ist, dass es schon mit einer 8000l Pumpe auskommt. Du brauchst also keine Druckpumpe wie andere Reaktoren aufgrund Ihrer Baugröße verlangen. Desweiteren könnte eventuell ein neuer Reaktor von TT in Frage kommen. Allerdings kann ich dir nicht sagen, wann er auf den Markt kommt. Da müsstest du mal nachfragen. Der IM von KHB ist bei manchen Anwendern wieder entfernt worden, u.a. vom Josef. Der kann dir sicher mehr darüber berichten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Optimierung Sauerstoffversorgung / Einspeisung
Oben