Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 62687" data-attributes="member: 245"><p>Hi Leute</p><p>was mich mal an dieser ganzen Diskussion interessieren würde:</p><p>Wer von den hier schreibt und Tipps gibt oder auch da gegen ist arbeitet tatsächlich mit Ozon.</p><p></p><p>Ich denke von allen maximal 2 und das sagt mir schon sehr viel.</p><p>Aussagen wie die Fotos sind Show und so finde ich richtig klasse denn na klar ist das eine Verkaufsanlage die ich persönlich kenne und ja man bekommt einen Aussenteich auch so hin selbst mit Überbesatz.</p><p>Und ja bei einem guten Filter brauch ich kein UVC mehr das hängt mit der Ozonmenge zusammen und dem eintrag. Und nein die Fische bekommen kein Sonnenbrand totaler Nonsens.</p><p>Ach ja und ich arbeite mit Ozon in hohen Konzentrationen mit bis zu 12gr die Stunde.</p><p>Steril ist mein Tumpel deswegen aber noch lange nicht den ich fahren ihn im Schnitt bei einem Redoxwert von 375.</p><p>Und ja den Koi geht es super und wenn sie mal Verletzungen vom Leichen oder so haben sind die im nu Abgeheilt.</p><p></p><p>So das soll es fürs erste mal gewesen sein.</p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 62687, member: 245"] Hi Leute was mich mal an dieser ganzen Diskussion interessieren würde: Wer von den hier schreibt und Tipps gibt oder auch da gegen ist arbeitet tatsächlich mit Ozon. Ich denke von allen maximal 2 und das sagt mir schon sehr viel. Aussagen wie die Fotos sind Show und so finde ich richtig klasse denn na klar ist das eine Verkaufsanlage die ich persönlich kenne und ja man bekommt einen Aussenteich auch so hin selbst mit Überbesatz. Und ja bei einem guten Filter brauch ich kein UVC mehr das hängt mit der Ozonmenge zusammen und dem eintrag. Und nein die Fische bekommen kein Sonnenbrand totaler Nonsens. Ach ja und ich arbeite mit Ozon in hohen Konzentrationen mit bis zu 12gr die Stunde. Steril ist mein Tumpel deswegen aber noch lange nicht den ich fahren ihn im Schnitt bei einem Redoxwert von 375. Und ja den Koi geht es super und wenn sie mal Verletzungen vom Leichen oder so haben sind die im nu Abgeheilt. So das soll es fürs erste mal gewesen sein. Gruß Stefan [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
Oben