Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 66670" data-attributes="member: 1529"><p>Stefan, so wie Du hier auftritts, muss man fast meinen Du hast einen Laden und willst hier unbedingt was an den Mann bringen!! Zu nächstmal, selbst bei einem 200ml/g Generator mit Sk dran, wirst du bei 160m³ nicht mehr erreichen als an einem 20m³ mit 2 Mircozellen. Was daran liegt, das du mit deinen 160m³ eine viel grössere Oberfläche hast wo verunreinigung ins Teichvolumen dringen kann. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ist doch fein! :wink: </p><p></p><p>Warum dann Googeln um an Werte zu kommen?? Wenn ich sowas hab , naja, lassen wir das! :wink: </p><p></p><p>Schmunzelnde Grüsse :lol:</p><p></p><p>PS.: Falscher Thread :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 66670, member: 1529"] Stefan, so wie Du hier auftritts, muss man fast meinen Du hast einen Laden und willst hier unbedingt was an den Mann bringen!! Zu nächstmal, selbst bei einem 200ml/g Generator mit Sk dran, wirst du bei 160m³ nicht mehr erreichen als an einem 20m³ mit 2 Mircozellen. Was daran liegt, das du mit deinen 160m³ eine viel grössere Oberfläche hast wo verunreinigung ins Teichvolumen dringen kann. Ist doch fein! :wink: Warum dann Googeln um an Werte zu kommen?? Wenn ich sowas hab , naja, lassen wir das! :wink: Schmunzelnde Grüsse :lol: PS.: Falscher Thread :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
Oben