Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Pe bälle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="franko" data-source="post: 182906" data-attributes="member: 4410"><p>Hallo </p><p>Ich kann für mich sprechen das ich keine PE Bälle mehr als Frostschutz</p><p>verwenden werde!</p><p>Der Wind fegte sie aus den Teich, stellenweise froren sie ein zerknautschten dadurch und gingen später unter oder wurden durch das Eis hochgedrückt und unter dem Ball war dann auch Eis zu sehen.</p><p>Nun ist mein Teich auch mit 10x6 Meter ziemlich groß, vielleicht lag es daran aber ich brauchte Stunden um die verhassten Bälle wieder einzusammeln.</p><p>In der zweiten und auch kälteren Winterhälfte benutzte ich einen elektr. Eisfreihalter und ohne Verluste überlebten alle Fische ( - 22 Grad ).</p><p></p><p> mfG Franko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="franko, post: 182906, member: 4410"] Hallo Ich kann für mich sprechen das ich keine PE Bälle mehr als Frostschutz verwenden werde! Der Wind fegte sie aus den Teich, stellenweise froren sie ein zerknautschten dadurch und gingen später unter oder wurden durch das Eis hochgedrückt und unter dem Ball war dann auch Eis zu sehen. Nun ist mein Teich auch mit 10x6 Meter ziemlich groß, vielleicht lag es daran aber ich brauchte Stunden um die verhassten Bälle wieder einzusammeln. In der zweiten und auch kälteren Winterhälfte benutzte ich einen elektr. Eisfreihalter und ohne Verluste überlebten alle Fische ( - 22 Grad ). mfG Franko [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Pe bälle
Oben