Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="VulkanKoi" data-source="post: 714057" data-attributes="member: 19406"><p>Da muss ich jetzt aber meine Unwissenheit preis geben. Ich bin zwar seit ~30 Jahren Aquarianer aber für mich war eine Schule Fische nie eine Anzahl sondern vielmehr das Verhalten der Fische im "Schwarm" sprich das koordinierte, synchrone Verhalten. Da kommt es extrem auf die jeweilige Fischart an. Zudem wäre es mir nicht in den Sinn gekommen so etwas auf Koi zu übertragen. Wenn meine Koi dieses Schwarmverhalten zeigen ist es eigentlich in der Regel so das es einen massiven störenden Einfluss von aussen gab. Sie sind zwar gesellig leben aber deutlich lockerer zusammen als Schwarmfische. Ich würde sie eher als Gruppenfische einsortieren.</p><p>Und zu deinem 2.: Warum gibt die IH nicht mehr als 5 Fische (bis 35cm) her? Also eine Optimierung des Filters vorrausgesetzt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VulkanKoi, post: 714057, member: 19406"] Da muss ich jetzt aber meine Unwissenheit preis geben. Ich bin zwar seit ~30 Jahren Aquarianer aber für mich war eine Schule Fische nie eine Anzahl sondern vielmehr das Verhalten der Fische im "Schwarm" sprich das koordinierte, synchrone Verhalten. Da kommt es extrem auf die jeweilige Fischart an. Zudem wäre es mir nicht in den Sinn gekommen so etwas auf Koi zu übertragen. Wenn meine Koi dieses Schwarmverhalten zeigen ist es eigentlich in der Regel so das es einen massiven störenden Einfluss von aussen gab. Sie sind zwar gesellig leben aber deutlich lockerer zusammen als Schwarmfische. Ich würde sie eher als Gruppenfische einsortieren. Und zu deinem 2.: Warum gibt die IH nicht mehr als 5 Fische (bis 35cm) her? Also eine Optimierung des Filters vorrausgesetzt! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
Oben