Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pond Wheely Chip kostenlos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 501091" data-attributes="member: 2853"><p>Morgen Uwe,</p><p></p><p></p><p>Jeep, darum geht es mir auch, ansonsten sehe ich bei Vorhandensein einer großen Biokammer keine besonderen Vorteile gegenüber HelX.</p><p></p><p></p><p>Ja, gemischt. Ich habe dieca. 20-30 Chips quasi als Verpackung für das 10,- Euro Flowmeter für meinen Konzi von Frank bekommen, sonst hätte ich mir die Teile NICHT mal angesehen :wink: </p><p>Ich kann ja mal ein Video vom 1. Tag reinstellen, da war für mich das Thema wheely erledigt und das habe ich Frank auch geschrieben. Er meinte, WARTE ab, die kommen schon aus den Ecken.... Und am nächsten Tag bewegten sich die ersten Chips.</p><p>Ich kann ja mal ein Video vom 1. Tag einstellen, aber ich sage es jetzt schon, es ist ein kleiner Reihenfilter aus Glas von früher, also keine durchdachte Kammer etc..., und da sind Helx und Tubuli drinnen.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Wäre zumindest logisch, aber ich bin mir nicht 100% sicher, ob das mit der Dicke des Biofilmes wirklich so ist. Für uns Laien wird das Wort Biofilm leicht geschrieben, das ist aber ein hochkomplexes Thema und hier bräuchten wir einen echten Biofilmexperten.</p><p></p><p>Also Belüftung ist bei mir wie bei den meisten hier mittels Belüftungspumpe. Und das besondere an den Chips von Frank ist, die bewegebn sich mit und gegen den Wasserstrom, ich kann auch eventuell mal ein kleines Video drehen.</p><p></p><p>Das ist die Frage, die werden wir nicht leicht beantworten können, es gibt eindimensionale Biofilme, 2 dimensionale usw. Mikrobe wäre da ein guter Mann dafür.</p><p></p><p>Ich auch :wink: </p><p>Das verstehe ich und wenn ich eine Japanmattenkammer hätte, dann würde ich die auch behalten 8) </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 501091, member: 2853"] Morgen Uwe, Jeep, darum geht es mir auch, ansonsten sehe ich bei Vorhandensein einer großen Biokammer keine besonderen Vorteile gegenüber HelX. Ja, gemischt. Ich habe dieca. 20-30 Chips quasi als Verpackung für das 10,- Euro Flowmeter für meinen Konzi von Frank bekommen, sonst hätte ich mir die Teile NICHT mal angesehen :wink: Ich kann ja mal ein Video vom 1. Tag reinstellen, da war für mich das Thema wheely erledigt und das habe ich Frank auch geschrieben. Er meinte, WARTE ab, die kommen schon aus den Ecken.... Und am nächsten Tag bewegten sich die ersten Chips. Ich kann ja mal ein Video vom 1. Tag einstellen, aber ich sage es jetzt schon, es ist ein kleiner Reihenfilter aus Glas von früher, also keine durchdachte Kammer etc..., und da sind Helx und Tubuli drinnen. Wäre zumindest logisch, aber ich bin mir nicht 100% sicher, ob das mit der Dicke des Biofilmes wirklich so ist. Für uns Laien wird das Wort Biofilm leicht geschrieben, das ist aber ein hochkomplexes Thema und hier bräuchten wir einen echten Biofilmexperten. Also Belüftung ist bei mir wie bei den meisten hier mittels Belüftungspumpe. Und das besondere an den Chips von Frank ist, die bewegebn sich mit und gegen den Wasserstrom, ich kann auch eventuell mal ein kleines Video drehen. Das ist die Frage, die werden wir nicht leicht beantworten können, es gibt eindimensionale Biofilme, 2 dimensionale usw. Mikrobe wäre da ein guter Mann dafür. Ich auch :wink: Das verstehe ich und wenn ich eine Japanmattenkammer hätte, dann würde ich die auch behalten 8) Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pond Wheely Chip kostenlos
Oben