Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
quick up pool
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 252275" data-attributes="member: 3444"><p>da gibt es unterschiede wie sand am meer würde ich mal sagen.... diese pools werden 1000ende mal verschieden hergestellt... es wird welche geben die haben 100% mehr schadstoffe wie andere...dann wird es auch viele schwarze schafe geben...die sind dann sogar für kinder ungeeignet...nur wie will man das vorher wissen...</p><p></p><p>bei uns gibt es einen kleinen *asia baumarkt* der hat diese pools mit 3000 liter inhalt für 59.99...da würde ich meine fische im leben nicht reinsetzten..</p><p></p><p>ich habe früher auch so ein pool verwendet ...es ist nie was passiert..nur wer weiss die langzeitschäden??? in den meissten fällen geht es gut...habe aber auch schon andere fälle mitbekommen ..da haben die kois nach 3 tagen auf der seite gelegen..</p><p></p><p>da würde ich an den paar euro für die folie nicht sparen...auch wenns ohne gut verlaufen könnte...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 252275, member: 3444"] da gibt es unterschiede wie sand am meer würde ich mal sagen.... diese pools werden 1000ende mal verschieden hergestellt... es wird welche geben die haben 100% mehr schadstoffe wie andere...dann wird es auch viele schwarze schafe geben...die sind dann sogar für kinder ungeeignet...nur wie will man das vorher wissen... bei uns gibt es einen kleinen *asia baumarkt* der hat diese pools mit 3000 liter inhalt für 59.99...da würde ich meine fische im leben nicht reinsetzten.. ich habe früher auch so ein pool verwendet ...es ist nie was passiert..nur wer weiss die langzeitschäden??? in den meissten fällen geht es gut...habe aber auch schon andere fälle mitbekommen ..da haben die kois nach 3 tagen auf der seite gelegen.. da würde ich an den paar euro für die folie nicht sparen...auch wenns ohne gut verlaufen könnte... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
quick up pool
Oben