Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Rundbecken gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 319331" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo ,</p><p></p><p>nur Interessiert ,</p><p></p><p>wer so schöne Koi hier in Deutschland produziert .</p><p></p><p>mich würde auch interessieren welche Var. in welcher Größe in welcher Stückzahl vorhanden sind und wieviel er jährlich macht .</p><p>wenn Kein Name benannt wird auch O.K. , kann ich verstehen .</p><p></p><p>Wässert die Kübel vorher gut und lange aus ,bzw, lange ausdünsen lassen geht jetzt ja nicht mehr . Die stinken je nach Hersteller nämlich bestialisch nach Cemie .</p><p></p><p>oder wenn ihr schnell zweckentfremden wollt besorgt euch besser direkt etwas Lebensmittelechtes von der Fa. Graf . Bereich Garten und Weinbau oder Regenwassernutzung .</p><p></p><p> <a href="http://www.graf-online.de/" target="_blank">www.graf-online.de/</a></p><p></p><p>Gruß Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 319331, member: 7993"] Hallo , nur Interessiert , wer so schöne Koi hier in Deutschland produziert . mich würde auch interessieren welche Var. in welcher Größe in welcher Stückzahl vorhanden sind und wieviel er jährlich macht . wenn Kein Name benannt wird auch O.K. , kann ich verstehen . Wässert die Kübel vorher gut und lange aus ,bzw, lange ausdünsen lassen geht jetzt ja nicht mehr . Die stinken je nach Hersteller nämlich bestialisch nach Cemie . oder wenn ihr schnell zweckentfremden wollt besorgt euch besser direkt etwas Lebensmittelechtes von der Fa. Graf . Bereich Garten und Weinbau oder Regenwassernutzung . [url=http://www.graf-online.de/]www.graf-online.de/[/url] Gruß Stephan [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Rundbecken gesucht
Oben