Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Sandwich - Koiteich Bau 5m x 3m - 2m Tief
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTommy" data-source="post: 517694" data-attributes="member: 11101"><p>Hallo Gianni,</p><p></p><p>aus deinen Abmaßen entnehme ich, dass in deinem Teich später keine Pflanzen stehen, die die Biologie, sprich den Abbau von Nitrat usw. unterstützen. </p><p>--> evtl. später eine Pflanzinsel einplanen.</p><p></p><p>Ansonsten würde ich aus eigener Erfahrung nur noch Hel-X für die Biostufe empfehlen. </p><p>3. IBC Hel-X bewegt</p><p>4. IBC Hel-X ruhend oder sogar auch bewegt</p><p></p><p></p><p>Für einen Luftheber brauchst du mindestens 60-80l /min, d.h. also 2x!</p><p>Dann noch weitere Luft zum Belüften des Hel-X, da fahre ich mit 30l /min ganz gut. Wobei ich eine 300l Tonne benutze!</p><p>Bei einem IBC kann die benötigte Luftmenge für die Bewegung des Hel-X schon eine ganz Andere sein.</p><p>Diejenigen mit genau dem Setup können dir hier mehr über die benötigte Luftmenge berichten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTommy, post: 517694, member: 11101"] Hallo Gianni, aus deinen Abmaßen entnehme ich, dass in deinem Teich später keine Pflanzen stehen, die die Biologie, sprich den Abbau von Nitrat usw. unterstützen. --> evtl. später eine Pflanzinsel einplanen. Ansonsten würde ich aus eigener Erfahrung nur noch Hel-X für die Biostufe empfehlen. 3. IBC Hel-X bewegt 4. IBC Hel-X ruhend oder sogar auch bewegt Für einen Luftheber brauchst du mindestens 60-80l /min, d.h. also 2x! Dann noch weitere Luft zum Belüften des Hel-X, da fahre ich mit 30l /min ganz gut. Wobei ich eine 300l Tonne benutze! Bei einem IBC kann die benötigte Luftmenge für die Bewegung des Hel-X schon eine ganz Andere sein. Diejenigen mit genau dem Setup können dir hier mehr über die benötigte Luftmenge berichten! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Sandwich - Koiteich Bau 5m x 3m - 2m Tief
Oben