Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwarze Liste von teichtechnik ohne ce-Zeichen etc.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 499630" data-attributes="member: 10648"><p>hallo an alle Interessierten.......</p><p></p><p>ja, das Risiko der üblen Nachrede besteht natürlich...., aber wenn hier eindeutige Regelungen (IP-Klassen, fehlendes CE-Kennzeichen, fehlende Bedienungsanleitung (oder am besten noch in Englisch anstatt Deutsch), bereits eingetretene Schäden (Brände, Kurzschlüsse) deklariert werden können wäre das doch ein Hinweis genug.....</p><p></p><p>Z.B. alleine der kleingedruckte Hinweis in einer Bedienungsanleitung:</p><p>"... bei eingeschalteter Pumpe nicht ins Wasser fassen...!" usw. sind schon sehr eindeutige Hinweise.</p><p></p><p>@ Frank:</p><p>ich denke mir das es nicht nur die Verkäufer aus der Bucht sind, es gibt auch nachweisbar vermeintlich europäische Hersteller die ihr Sortiment aus den asiatischen Staaten beziehen und hier umdeklarieren! Ob das dann den technischen Grundlagen der z.B. Elektrotechnik entspricht bleibt ein anderes Geheimnis.</p><p></p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Torsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 499630, member: 10648"] hallo an alle Interessierten....... ja, das Risiko der üblen Nachrede besteht natürlich...., aber wenn hier eindeutige Regelungen (IP-Klassen, fehlendes CE-Kennzeichen, fehlende Bedienungsanleitung (oder am besten noch in Englisch anstatt Deutsch), bereits eingetretene Schäden (Brände, Kurzschlüsse) deklariert werden können wäre das doch ein Hinweis genug..... Z.B. alleine der kleingedruckte Hinweis in einer Bedienungsanleitung: "... bei eingeschalteter Pumpe nicht ins Wasser fassen...!" usw. sind schon sehr eindeutige Hinweise. @ Frank: ich denke mir das es nicht nur die Verkäufer aus der Bucht sind, es gibt auch nachweisbar vermeintlich europäische Hersteller die ihr Sortiment aus den asiatischen Staaten beziehen und hier umdeklarieren! Ob das dann den technischen Grundlagen der z.B. Elektrotechnik entspricht bleibt ein anderes Geheimnis. Viele Grüße Torsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwarze Liste von teichtechnik ohne ce-Zeichen etc.
Oben