Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwarze Liste von teichtechnik ohne ce-Zeichen etc.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 499700" data-attributes="member: 9526"><p>Aber siehste was? Du hast dich genau informiert und weisst auch um die Schutzklassen. Sowas weiss doch Hein Müller nicht der im Baumarkt oder im Internet irgendwo bestellt, nur weils da BILLIG ist. Dem ist das auch wurscht, denn es muss erstmal billig sein. Aber genau solchen würde ich nicht auch noch eine Plattform liefern wollen, auf der sie sich dann auslasen können was für ne Schei****TÜÜT**** man bei ****TÜT*** geliefert bekommt. </p><p></p><p>Wie gesagt: Die Idee an sich ist gut, denn man kann dem einen oder anderen auf die Finger schauen. Doch ich fürchte wirklich, das die Mods da bloß mehr Arbeit mit Unterlassungserklärungen usw. zu tun bekommen, aber da kaum einer Nachschaut wenn er was bestellt. Eher wird der eine oder andere hier mal posten und fragen ob jemand das Teil kennt. Das ist bestimmt auch effektiver, weil dann der eine oder andere auch mal noch nen besseren Tipp anzubieten hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 499700, member: 9526"] Aber siehste was? Du hast dich genau informiert und weisst auch um die Schutzklassen. Sowas weiss doch Hein Müller nicht der im Baumarkt oder im Internet irgendwo bestellt, nur weils da BILLIG ist. Dem ist das auch wurscht, denn es muss erstmal billig sein. Aber genau solchen würde ich nicht auch noch eine Plattform liefern wollen, auf der sie sich dann auslasen können was für ne Schei****TÜÜT**** man bei ****TÜT*** geliefert bekommt. Wie gesagt: Die Idee an sich ist gut, denn man kann dem einen oder anderen auf die Finger schauen. Doch ich fürchte wirklich, das die Mods da bloß mehr Arbeit mit Unterlassungserklärungen usw. zu tun bekommen, aber da kaum einer Nachschaut wenn er was bestellt. Eher wird der eine oder andere hier mal posten und fragen ob jemand das Teil kennt. Das ist bestimmt auch effektiver, weil dann der eine oder andere auch mal noch nen besseren Tipp anzubieten hat. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwarze Liste von teichtechnik ohne ce-Zeichen etc.
Oben