Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
schwimmendes hel-x sinkt irgendwann zu boden...grübl...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 286243" data-attributes="member: 2991"><p>uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii viele Meinungen ..........</p><p></p><p></p><p>schwebendes schwebt erst nach 5- 10 tagen , am Anfang schwimmt es auch drum hab ich viele Mails das ich was falsches geliefert habe , dann sage ich : ABWARTEN! und nach einer Woche ist alles wie gewünscht , das mal zum schwebenden.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>schwimmendes zum sinken zu bringen ist fast nicht möglich, da muß der Bioflim schon mächtig gewaltig sein oder es wird ganz einfach hinter einer</p><p>schlechten vorfilterung eingesetzt und wird durch den dreck so schwer das es sinkt. Es gibt auch beim schwimmenden verschiedene Dichten</p><p>so kann man ein 0.95er erwischen das nahezu unsinkbar ist, man kann aber auch ein 0.98 erwischen das mit einem dicken biofilm oder etwas schmodder schon etwas leichter absinken könnte, nach einer ordentlichen Blubberdusche sollte sich das aber wieder für längere Zeit erledigt haben.</p><p></p><p>in dem Fall hier bleibt ein teil oben ein teil sinkt , also kann unmöglich schwebendes geliefert worden sein den dann würde alles runter gehen.</p><p></p><p>gruß sascha</p><p></p><p>P.s. der trick mit dem wiegen funzt nur bei nagelneuen und selbst da ist </p><p>der unterschied gering.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 286243, member: 2991"] uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii viele Meinungen .......... schwebendes schwebt erst nach 5- 10 tagen , am Anfang schwimmt es auch drum hab ich viele Mails das ich was falsches geliefert habe , dann sage ich : ABWARTEN! und nach einer Woche ist alles wie gewünscht , das mal zum schwebenden. schwimmendes zum sinken zu bringen ist fast nicht möglich, da muß der Bioflim schon mächtig gewaltig sein oder es wird ganz einfach hinter einer schlechten vorfilterung eingesetzt und wird durch den dreck so schwer das es sinkt. Es gibt auch beim schwimmenden verschiedene Dichten so kann man ein 0.95er erwischen das nahezu unsinkbar ist, man kann aber auch ein 0.98 erwischen das mit einem dicken biofilm oder etwas schmodder schon etwas leichter absinken könnte, nach einer ordentlichen Blubberdusche sollte sich das aber wieder für längere Zeit erledigt haben. in dem Fall hier bleibt ein teil oben ein teil sinkt , also kann unmöglich schwebendes geliefert worden sein den dann würde alles runter gehen. gruß sascha P.s. der trick mit dem wiegen funzt nur bei nagelneuen und selbst da ist der unterschied gering. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
schwimmendes hel-x sinkt irgendwann zu boden...grübl...
Oben