Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Siporax
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hundflorian" data-source="post: 170024" data-attributes="member: 1665"><p>sehr gut erklärt,</p><p></p><p>aber warum müssen die Siporax unter den Schwämmen ?</p><p></p><p>ich wollte es so machen das ich die Schwämme raus schmeisse und durch Siporax ersetze,und die Spionax in Beutel damit ich jeder Zeit nach bedarf Spülen kann.</p><p>Ist das denn zwingend das die Siporax nach ganz unten müssen ? denn da ist wirklich nicht viel Platz,unter den Schwämmen sind nur kleine Bahnen,aber das weiß Du sicherlich.</p><p></p><p>Es ist doch komplizierter wie ich dachte ?!</p><p></p><p>Denn bevor ich mir neue Schwämme zulege,gehe ich ein anderen Weg mit der Biologie,ausser neuen Filter kaufen, der war leider teuer genug.</p><p></p><p>Mfg</p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hundflorian, post: 170024, member: 1665"] sehr gut erklärt, aber warum müssen die Siporax unter den Schwämmen ? ich wollte es so machen das ich die Schwämme raus schmeisse und durch Siporax ersetze,und die Spionax in Beutel damit ich jeder Zeit nach bedarf Spülen kann. Ist das denn zwingend das die Siporax nach ganz unten müssen ? denn da ist wirklich nicht viel Platz,unter den Schwämmen sind nur kleine Bahnen,aber das weiß Du sicherlich. Es ist doch komplizierter wie ich dachte ?! Denn bevor ich mir neue Schwämme zulege,gehe ich ein anderen Weg mit der Biologie,ausser neuen Filter kaufen, der war leider teuer genug. Mfg Andre [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Siporax
Oben