Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Sonnenbarsch.....Vermehrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tommy07" data-source="post: 394959" data-attributes="member: 4939"><p>Möglicherweise eine dumme Frage....aber ich denke dumme Fragen gibt es nicht hat mir mal jemand gesagt.</p><p>Wie alt muss ein Sonnenbarsch sein um Geschlechstreife zu zeigen.</p><p>Hintergrund ich habe im Frühjahr 2 Stück im eingesetzt und keinen Nachwuchs bekommen....den ich im Übrigen auch nicht möchte.</p><p>Mein Koihändler riet mir zu diesem Fisch den ich im vorgelagerte Pflanzbecken ausgesetzt hatte um die Mückenlarfen zu minimieren</p><p>2 Tage später waren beide im großen Teich. Und obwohl eine kleiner Wasserfall vom Pflanzbecken mit einem Höhenunterschied von etwa 5 cm</p><p>und einer Länge von 30 cm zu überwinden sind waren sie eine weitere Woche später wieder im Pflanzbecken. Also gegen den Bachlauf geschwommen. In der Hoffnung das beide keinen Nachwuchs bekommen habe ich sie dort gelassen. Nun tummeln sie sich mal oben mal unten.</p><p>Will eben nur keinen Nachwuchs</p><p></p><p>deshalb ab wann ist damit zu rechnen wenn sie ein Pärchen sind?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tommy07, post: 394959, member: 4939"] Möglicherweise eine dumme Frage....aber ich denke dumme Fragen gibt es nicht hat mir mal jemand gesagt. Wie alt muss ein Sonnenbarsch sein um Geschlechstreife zu zeigen. Hintergrund ich habe im Frühjahr 2 Stück im eingesetzt und keinen Nachwuchs bekommen....den ich im Übrigen auch nicht möchte. Mein Koihändler riet mir zu diesem Fisch den ich im vorgelagerte Pflanzbecken ausgesetzt hatte um die Mückenlarfen zu minimieren 2 Tage später waren beide im großen Teich. Und obwohl eine kleiner Wasserfall vom Pflanzbecken mit einem Höhenunterschied von etwa 5 cm und einer Länge von 30 cm zu überwinden sind waren sie eine weitere Woche später wieder im Pflanzbecken. Also gegen den Bachlauf geschwommen. In der Hoffnung das beide keinen Nachwuchs bekommen habe ich sie dort gelassen. Nun tummeln sie sich mal oben mal unten. Will eben nur keinen Nachwuchs deshalb ab wann ist damit zu rechnen wenn sie ein Pärchen sind? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Sonnenbarsch.....Vermehrung
Oben