Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stichlinge im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 440349" data-attributes="member: 7995"><p>Hallo,</p><p></p><p>alle Achtung !!, mein ersten Fische im Leben waren auch Stichlinge, nur</p><p>mit einer Weidenrute und einen Regenwurm habe ich die als Schuljunge</p><p>gefangen, nach Hause gebracht , in ein winziges Aquarium gesetzt, ohne</p><p>jede Technik und bald waren die auch tot.</p><p></p><p>Später bei meinem ersten Teichbau wollte ich unbedingt zu den 6 Orfen,</p><p>den 3 Koi, Stichlinge haben. Die Männchen in der Begattungszeit waren</p><p>ja ganz dunkel und am Bauch richtig rot.</p><p>Hatte die dann ca. 4 Jahre im Teich, riesige Vermehrung und was ich sah</p><p>es waren große Räuber, alle Larven von Mosaikjungfern, Libellen,</p><p>Jungfische usw. wurden vertilgt.</p><p></p><p>Habe die dann irgendwann mal alle gefangen und in Dorfteiche in denen</p><p>sowieso Stichlinge waren, eingesetzt.</p><p>Aber sind interessante Fische, die jeder mal halten sollte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 440349, member: 7995"] Hallo, alle Achtung !!, mein ersten Fische im Leben waren auch Stichlinge, nur mit einer Weidenrute und einen Regenwurm habe ich die als Schuljunge gefangen, nach Hause gebracht , in ein winziges Aquarium gesetzt, ohne jede Technik und bald waren die auch tot. Später bei meinem ersten Teichbau wollte ich unbedingt zu den 6 Orfen, den 3 Koi, Stichlinge haben. Die Männchen in der Begattungszeit waren ja ganz dunkel und am Bauch richtig rot. Hatte die dann ca. 4 Jahre im Teich, riesige Vermehrung und was ich sah es waren große Räuber, alle Larven von Mosaikjungfern, Libellen, Jungfische usw. wurden vertilgt. Habe die dann irgendwann mal alle gefangen und in Dorfteiche in denen sowieso Stichlinge waren, eingesetzt. Aber sind interessante Fische, die jeder mal halten sollte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stichlinge im Teich
Oben