Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teich abdeckung im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fischersi" data-source="post: 565570" data-attributes="member: 11335"><p>Das sind zum Teil absolute top Lösungen die auch optisch sehr schön sind - leider auch sehr teuer. Ich verwende auch 16mm Doppelstegplatten. Ich denke wichtig dabei ist dass die Platten klar sind und Sonnenlicht durch kann. Somit entseht eine durch Sonnenlicht erwärmte Isolierschicht aus Luft die zudem einen Gasaustausch ermöglicht. Auch sollte genügend Platz zwischen Wasseroberfläche und Stegplatte sein um Verletzungsrisiken bei den Koi zu vermeiden. Bei mir hat das super funktioniert - ich habe diesen Winter nie weniger als 9 Grad - ohne Heizung - im Teich gehabt und den Koi geht's top.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fischersi, post: 565570, member: 11335"] Das sind zum Teil absolute top Lösungen die auch optisch sehr schön sind - leider auch sehr teuer. Ich verwende auch 16mm Doppelstegplatten. Ich denke wichtig dabei ist dass die Platten klar sind und Sonnenlicht durch kann. Somit entseht eine durch Sonnenlicht erwärmte Isolierschicht aus Luft die zudem einen Gasaustausch ermöglicht. Auch sollte genügend Platz zwischen Wasseroberfläche und Stegplatte sein um Verletzungsrisiken bei den Koi zu vermeiden. Bei mir hat das super funktioniert - ich habe diesen Winter nie weniger als 9 Grad - ohne Heizung - im Teich gehabt und den Koi geht's top. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teich abdeckung im Winter
Oben