Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SenjorKoi 15" data-source="post: 265310" data-attributes="member: 2765"><p>Guten Abend!</p><p>Ich wollte euch mitteilen, das ich heute mit dem Neubau meines Teiches angefangen habe <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p>Morgen werde ich um 7.00 Uhr morgens anfangen, den Teich abzupumpen, und die paar Goldis zu fangen. Danach wird Die Folie entnommen, und der Ringanker gegossen. Wärend der trocknet, werde ich die Folie kleben.</p><p>Alles andere werde ich euch dann mit Fotos dokumentieren. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SenjorKoi 15, post: 265310, member: 2765"] Guten Abend! Ich wollte euch mitteilen, das ich heute mit dem Neubau meines Teiches angefangen habe ;) Morgen werde ich um 7.00 Uhr morgens anfangen, den Teich abzupumpen, und die paar Goldis zu fangen. Danach wird Die Folie entnommen, und der Ringanker gegossen. Wärend der trocknet, werde ich die Folie kleben. Alles andere werde ich euch dann mit Fotos dokumentieren. :) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 2011
Oben