Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau Dokumentation AiKoromo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AiKoromo" data-source="post: 457875" data-attributes="member: 4793"><p>Hi,</p><p></p><p>ja klar halte ich Euch weiter auf dem Laufenden.</p><p></p><p>Wir starten wieder bei Null, von daher werden wir nach schönen Tosai oder nicht so teuren Nisai schauen. Der Teich hat gut 40.000 Liter, da sollen nicht nur zwei oder drei Fischlein drin schwimmen <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /> .</p><p></p><p>Das Holz für die Abdeckung kommt am Donnerstag, dann geht es an die Abdeckung des Filterschachtes. Mit etwas Glück kommen in den nächsten Wochen die Muschelkalksteine für die Randgestaltung. Ob ich diese noch mörteln kann, entscheidet das Wetter.</p><p></p><p>Bilder kommen, wenn sich was getan hat :wink: </p><p></p><p>Viele Grüße </p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AiKoromo, post: 457875, member: 4793"] Hi, ja klar halte ich Euch weiter auf dem Laufenden. Wir starten wieder bei Null, von daher werden wir nach schönen Tosai oder nicht so teuren Nisai schauen. Der Teich hat gut 40.000 Liter, da sollen nicht nur zwei oder drei Fischlein drin schwimmen :) . Das Holz für die Abdeckung kommt am Donnerstag, dann geht es an die Abdeckung des Filterschachtes. Mit etwas Glück kommen in den nächsten Wochen die Muschelkalksteine für die Randgestaltung. Ob ich diese noch mörteln kann, entscheidet das Wetter. Bilder kommen, wenn sich was getan hat :wink: Viele Grüße Andy [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau Dokumentation AiKoromo
Oben