Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbauprojekt 2012
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ChristianD" data-source="post: 308714" data-attributes="member: 4233"><p>Termin ist angedacht Juni, eventuell früher.</p><p>Es muß erstmal warm sein, damit ich die Fische in ein Faltbecken umziehen lassen kann. Wenn eine Pumpe auch ausreicht ist gut. Bei zwei wäre es nicht so schlimm wenn eine ausfällt. Dann hat man zumindest noch etwas umwälzung.</p><p>Da weis ich noch nicht genau was ich für welche nehme. Wollte so nach und nach schon mal Teile wie Schieber,Pumpe, BA,Skimmer kaufen damit ich im Sommer nicht alles auf einmal kaufen muß sowie noch etwas Geld dann ansparen.Budget liegt so bei 6-8k€ , meine Frau hatte ich schon vorgewarnt, wobei sie und die Schwiegereltern nichht verstehen wie das alles so teuer werden kann und es doch in ihren Augen so gut ist wie es ist obwohl es das nicht ist. Kein BA/Skimmer, erhöhte Stromkosten durch gepumpten Filter etc, der ganze Dreck der mühsam aus dem Teich entfernt werden muß, Filterreinigung etc.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChristianD, post: 308714, member: 4233"] Termin ist angedacht Juni, eventuell früher. Es muß erstmal warm sein, damit ich die Fische in ein Faltbecken umziehen lassen kann. Wenn eine Pumpe auch ausreicht ist gut. Bei zwei wäre es nicht so schlimm wenn eine ausfällt. Dann hat man zumindest noch etwas umwälzung. Da weis ich noch nicht genau was ich für welche nehme. Wollte so nach und nach schon mal Teile wie Schieber,Pumpe, BA,Skimmer kaufen damit ich im Sommer nicht alles auf einmal kaufen muß sowie noch etwas Geld dann ansparen.Budget liegt so bei 6-8k€ , meine Frau hatte ich schon vorgewarnt, wobei sie und die Schwiegereltern nichht verstehen wie das alles so teuer werden kann und es doch in ihren Augen so gut ist wie es ist obwohl es das nicht ist. Kein BA/Skimmer, erhöhte Stromkosten durch gepumpten Filter etc, der ganze Dreck der mühsam aus dem Teich entfernt werden muß, Filterreinigung etc. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbauprojekt 2012
Oben