Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichheizer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiFanatic66" data-source="post: 309570" data-attributes="member: 511"><p>Wenn du die Möglichkeit hast, einen Abzweig von der Hausheizung zu legen und so einen Heizspirale in den Filter zu hängen, wäre das die wirtschaftlichste Alternative. Ansonsten hängt die Wahl stark von deinen Gegebenheiten ab. Ich nutze noch den simplen 2kW ProfiHeater, den man für knapp über € 120 bekommt. Professioneller sind die Elecro-Heizer. Eine feine Sache, aber deutlich teurer, sind z.B. die Einschubheizer von Genesis.</p><p></p><p>Ich kenne noch jemanden, der einen fast unbenutzten Elecro 3kW-Heizer mit digitaler Steuerung für etwa € 250 abgeben würde. Bei Bedarf schick eine PN.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiFanatic66, post: 309570, member: 511"] Wenn du die Möglichkeit hast, einen Abzweig von der Hausheizung zu legen und so einen Heizspirale in den Filter zu hängen, wäre das die wirtschaftlichste Alternative. Ansonsten hängt die Wahl stark von deinen Gegebenheiten ab. Ich nutze noch den simplen 2kW ProfiHeater, den man für knapp über € 120 bekommt. Professioneller sind die Elecro-Heizer. Eine feine Sache, aber deutlich teurer, sind z.B. die Einschubheizer von Genesis. Ich kenne noch jemanden, der einen fast unbenutzten Elecro 3kW-Heizer mit digitaler Steuerung für etwa € 250 abgeben würde. Bei Bedarf schick eine PN. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichheizer
Oben