Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tosai Tategoi Showa.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 348881" data-attributes="member: 3082"><p>Ich hoffe erst mall dass alles was hier geloscht ist auch wieder suruck komt. </p><p></p><p>Wo es hier druber geht ist fur uns nicht nur so etwas, aber eine gerichten angrif auf mich, Ernst, unsere Yoshikigoi und unsere farm. Wenn leute sagen dass ich auf denn 29e Martz boxen voll mit Tosai Japankoi abgeholt habben soll in Amsterdam Schiphol airport und dass sogar schriftlich habben von einem handler der auch da war. Dieser handler soll mich dort so wie gesagt wirt persohnlich gesehen habben und dass ich die sogenante boxen mit Tosai von Japan ein am laden war. Weil ich aber nicht auf denn Flughafen war und also auch keine boxen von Japan bekommen habbe geht dass su weit und falt unter rufmort oder verleugnung beim gesets. Derjenige der dass hier behaubted hat ist Luigi. Auch behaubted Luigi dass er dies auch von Kuckuck Bernd had derr mich dadruber angesprochen habben soll auf die Interkoi. Von kuckuck Bernd hat er und einige andere diese aussage persohnlich bekommen auf die Interkoi. Hierdrauf habben wir weitere schritte eingeleited und auch deutlich gesagt dass ich schon seit mehr als 12 monaten keine einsigen Koi von Japan importiert habbe. Auch sind keine Koi fur andere oder durch ein meinen leute ( arbeitnehmer ) gekauft oder abgeholt in die letste 12 monaten. Also auch nicht auf denn 29e Martz 2012. Da dies aber behaubted wurde habben wir eine klage und eine untersuchung angesagt die jetst lauft. Damit meine ich dass einem rechtsanwalt die sache gerichtlich angeht. Ich habbe darum auch an Kuckuck Bernd eine Pn geschickt und aufklarung gefragt uber die sache was er ersahlt habben soll auf der Interkoi. Hierdrauf kamm die antword von Kuckuck Bernd wonach diesen tried danach komplet geloscht wurde. Auch habbe ich denn betreffenden Handler angeschrieben in eine mail und um rechenschaft gefragt. Das da nichts komt wird alle schon deutlich sein derr diesen tried verfolgt hat. Auch habben wir Luigi aufgeforderd um die mail offenlich su machen. Hierdrauf hat er kontakt aufgenomen mit denn betreffenden handler und su horen gekriegt das es dies nicht tun darf von denn handler. </p><p></p><p><span style="font-size: 18px"><span style="color: darkred"><strong>Warum nicht ist wenn mann nichts su verbergen hat fur mich komplet unklar.</strong></span></span></p><p></p><p>Dann habben wir wieder mit Luigi gemaild und ihm aufgeforderd dies doch su machen aber auch nach einige mails komt auch von Luigi keine antword mehr. Hiermit fordere ich nochmals Luigi auf um hier denn tekst von dieser mail ein su stellen. Er braucht ja nicht die mail rein su stellen sondern nur denn tekst oder denn inhalt. War ja keine geheim mail. </p><p></p><p>Dass kann er uberigens nachfragen und dies ist so weit ich jetst informiert bin absolut nicht strafbar um den tekst hier rein su stellen. </p><p>Verstehe auch nicht dass derr hander ihm dass verbieted. Wieso soll da ein problem sein um etwas rein su stellen wass mann ja selber gesehen hat :?: Oder ......... :?: </p><p></p><p>Wir sind hier nicht mit angefangen und habben hier auch nicht drum gefragt. Wir werden aber noch viel fragen und dies auch su ein ende bringen wo fur niemanden noch fragen oder sweifel sind. </p><p></p><p>Gruss aus Polen.</p><p>Jos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 348881, member: 3082"] Ich hoffe erst mall dass alles was hier geloscht ist auch wieder suruck komt. Wo es hier druber geht ist fur uns nicht nur so etwas, aber eine gerichten angrif auf mich, Ernst, unsere Yoshikigoi und unsere farm. Wenn leute sagen dass ich auf denn 29e Martz boxen voll mit Tosai Japankoi abgeholt habben soll in Amsterdam Schiphol airport und dass sogar schriftlich habben von einem handler der auch da war. Dieser handler soll mich dort so wie gesagt wirt persohnlich gesehen habben und dass ich die sogenante boxen mit Tosai von Japan ein am laden war. Weil ich aber nicht auf denn Flughafen war und also auch keine boxen von Japan bekommen habbe geht dass su weit und falt unter rufmort oder verleugnung beim gesets. Derjenige der dass hier behaubted hat ist Luigi. Auch behaubted Luigi dass er dies auch von Kuckuck Bernd had derr mich dadruber angesprochen habben soll auf die Interkoi. Von kuckuck Bernd hat er und einige andere diese aussage persohnlich bekommen auf die Interkoi. Hierdrauf habben wir weitere schritte eingeleited und auch deutlich gesagt dass ich schon seit mehr als 12 monaten keine einsigen Koi von Japan importiert habbe. Auch sind keine Koi fur andere oder durch ein meinen leute ( arbeitnehmer ) gekauft oder abgeholt in die letste 12 monaten. Also auch nicht auf denn 29e Martz 2012. Da dies aber behaubted wurde habben wir eine klage und eine untersuchung angesagt die jetst lauft. Damit meine ich dass einem rechtsanwalt die sache gerichtlich angeht. Ich habbe darum auch an Kuckuck Bernd eine Pn geschickt und aufklarung gefragt uber die sache was er ersahlt habben soll auf der Interkoi. Hierdrauf kamm die antword von Kuckuck Bernd wonach diesen tried danach komplet geloscht wurde. Auch habbe ich denn betreffenden Handler angeschrieben in eine mail und um rechenschaft gefragt. Das da nichts komt wird alle schon deutlich sein derr diesen tried verfolgt hat. Auch habben wir Luigi aufgeforderd um die mail offenlich su machen. Hierdrauf hat er kontakt aufgenomen mit denn betreffenden handler und su horen gekriegt das es dies nicht tun darf von denn handler. [size=5][color=darkred][b]Warum nicht ist wenn mann nichts su verbergen hat fur mich komplet unklar.[/b][/color][/size] Dann habben wir wieder mit Luigi gemaild und ihm aufgeforderd dies doch su machen aber auch nach einige mails komt auch von Luigi keine antword mehr. Hiermit fordere ich nochmals Luigi auf um hier denn tekst von dieser mail ein su stellen. Er braucht ja nicht die mail rein su stellen sondern nur denn tekst oder denn inhalt. War ja keine geheim mail. Dass kann er uberigens nachfragen und dies ist so weit ich jetst informiert bin absolut nicht strafbar um den tekst hier rein su stellen. Verstehe auch nicht dass derr hander ihm dass verbieted. Wieso soll da ein problem sein um etwas rein su stellen wass mann ja selber gesehen hat :?: Oder ......... :?: Wir sind hier nicht mit angefangen und habben hier auch nicht drum gefragt. Wir werden aber noch viel fragen und dies auch su ein ende bringen wo fur niemanden noch fragen oder sweifel sind. Gruss aus Polen. Jos [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tosai Tategoi Showa.
Oben