Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tripond Spaltfilter und UVC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="menzeand" data-source="post: 434224" data-attributes="member: 9384"><p>Hallo und einen schönen guten Tag,</p><p></p><p>kann mir jemand sagen, ob ich hier eine Tauch-UVC reinhalten kann?</p><p>Der Behälter ist aus PE und ich dachte mal gehört zu haben, dass da</p><p>UVC nicht so toll wäre.</p><p></p><p>Oder gibt es noch ein andere Lösung? So habe ich auch mal </p><p>gehört, dass man ein HT Rohr nehmen könnte und dort die Lampe</p><p>reinsteckt und das ganze dann in den Filter...</p><p></p><p>Vielen Dank bereits im voraus!</p><p></p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="menzeand, post: 434224, member: 9384"] Hallo und einen schönen guten Tag, kann mir jemand sagen, ob ich hier eine Tauch-UVC reinhalten kann? Der Behälter ist aus PE und ich dachte mal gehört zu haben, dass da UVC nicht so toll wäre. Oder gibt es noch ein andere Lösung? So habe ich auch mal gehört, dass man ein HT Rohr nehmen könnte und dort die Lampe reinsteckt und das ganze dann in den Filter... Vielen Dank bereits im voraus! Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tripond Spaltfilter und UVC
Oben