Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Unser geplanter Teichbau (Tips,Vorschläge,Kritik erwünscht)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 177866" data-attributes="member: 4923"><p>Mauern kommt eher nicht in Frage, bin zwar handwerklich nicht mit 2 linken Händen ausgestattet aber mauern und putzen ist absolut nicht mein Ding. Hab die letzten 3 Jahre auch unser Haus zu 95% mit 3-4 Bekannten selbst saniert. Jetzt noch Garage,Anbau und Fassade, dann bin ich in 2 Jahren mit durch. Bin auch grad am Hundezwinger mauern, da kommt jetzt noch nen Dachstuhl und Ziegel rauf und dann ist auch schon fast Winter(anbei mal paar Pics). Dazu kommt noch das man dann laminieren müßte um auf Nummer sicher zu gehen und Schwerkraft haut bei mir ja auch nicht wirklich hin. Platz wäre draußen auch genug um 4 oder 5 IBC`s einzugraben, bin mir halt nur nicht sicher zwecks starkem Winter. </p><p></p><p>Übriges hast du einer sehr schöne und interessante Seite und ich würde gern mal bei dir vorbei schauen, ist ja nicht all zu weit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 177866, member: 4923"] Mauern kommt eher nicht in Frage, bin zwar handwerklich nicht mit 2 linken Händen ausgestattet aber mauern und putzen ist absolut nicht mein Ding. Hab die letzten 3 Jahre auch unser Haus zu 95% mit 3-4 Bekannten selbst saniert. Jetzt noch Garage,Anbau und Fassade, dann bin ich in 2 Jahren mit durch. Bin auch grad am Hundezwinger mauern, da kommt jetzt noch nen Dachstuhl und Ziegel rauf und dann ist auch schon fast Winter(anbei mal paar Pics). Dazu kommt noch das man dann laminieren müßte um auf Nummer sicher zu gehen und Schwerkraft haut bei mir ja auch nicht wirklich hin. Platz wäre draußen auch genug um 4 oder 5 IBC`s einzugraben, bin mir halt nur nicht sicher zwecks starkem Winter. Übriges hast du einer sehr schöne und interessante Seite und ich würde gern mal bei dir vorbei schauen, ist ja nicht all zu weit. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Unser geplanter Teichbau (Tips,Vorschläge,Kritik erwünscht)
Oben